Privatverkauf Komfortsteuergerät

Diskutiere Komfortsteuergerät im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, ich verkaufe grad bei Ebay ein Komfortsteuergerät, wenn also jemand Interesse dran hat, dann einfach mitbieten. 160362661726 Gruss

  1. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Hi,

    ich verkaufe grad bei Ebay ein Komfortsteuergerät,
    wenn also jemand Interesse dran hat, dann einfach mitbieten.

    [ebay]160362661726[/ebay]


    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 14.09.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    wenn du es ohne p geschrieben hättest vielleicht.
     
  4. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    So....Schreibfehler berichtigt.
     
Thema:

Komfortsteuergerät

Die Seite wird geladen...

Komfortsteuergerät - Ähnliche Themen

  1. Komfortsteuergerät

    Komfortsteuergerät: Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Tagen elektronik Probleme. Vor ein paar Wochen wurde der Fehlerspeicher ausgelesen und es lag ein Fehler...
  2. Komfortsteuergerät defekt

    Komfortsteuergerät defekt: hallo! ich glaube mein ksg hat sich wohl verabschiedet. kann mir jemand sagen wo es sich im auto befindet achso, es ist ein facelift superb I bj....
  3. Wechsel des Komfortsteuergerät beim 2.5 tdi

    Wechsel des Komfortsteuergerät beim 2.5 tdi: Hallo zusammen, da ich ja mit meiner ZV Probleme habe, habe ich mir jetzt mal ein Komfortsteuergerät geholt und möchte dies nun selbst wechseln....
  4. Fabia II - kein Komfortsteuergerät... ?!?

    Fabia II - kein Komfortsteuergerät... ?!?: Hi, ich habe einen Fabia 2 Kombi EZ 8/ 2010. Das Fzg hat eine ZV. Leider keine Fernbedienung, die ich jetzt nachrüsten wollte... Leider finde...
  5. Komfortsteuergerät Neu anlernen

    Komfortsteuergerät Neu anlernen: Servus,... weis jemand zufälligerweise ob ich ein austausch KST neu anlernen lassen muss ?