Komfortsteuergerät

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Balzer82, 13.09.2005.

  1. #1 Balzer82, 13.09.2005
    Balzer82

    Balzer82 Guest

    Hallo,

    ich wollte nur wissen, ab wann (Baujahr) ein Octavia ein Komfortsteuergerät eingebaut hat? Oder sind die generell drinnen?

    Woran merke ich das, wie ist es ohne?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrauber, 13.09.2005
    Schrauber

    Schrauber Guest

    hast efh und zv ? :hmmm: wenn das der fall ist hast du auch ein komfortsteuergerät !
     
  4. #3 Master-S, 13.09.2005
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    was ist mit einem Komfortsteuergerät gemeint?
     
  5. #4 Birne Maya, 17.09.2005
    Birne Maya

    Birne Maya Guest

    Das Komfortsteuergerät ist für die Steuerung der ZV,EFh und andere "KOMFORT"-Sachen zuständig und unterstützt die Türsteuergeräte usw. usf.
    MfG Maya ;-)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komfortsteuergerät

Die Seite wird geladen...

Komfortsteuergerät - Ähnliche Themen

  1. Komfortsteuergerät defekt

    Komfortsteuergerät defekt: hallo! ich glaube mein ksg hat sich wohl verabschiedet. kann mir jemand sagen wo es sich im auto befindet achso, es ist ein facelift superb I bj....
  2. Wechsel des Komfortsteuergerät beim 2.5 tdi

    Wechsel des Komfortsteuergerät beim 2.5 tdi: Hallo zusammen, da ich ja mit meiner ZV Probleme habe, habe ich mir jetzt mal ein Komfortsteuergerät geholt und möchte dies nun selbst wechseln....
  3. Fabia II - kein Komfortsteuergerät... ?!?

    Fabia II - kein Komfortsteuergerät... ?!?: Hi, ich habe einen Fabia 2 Kombi EZ 8/ 2010. Das Fzg hat eine ZV. Leider keine Fernbedienung, die ich jetzt nachrüsten wollte... Leider finde...
  4. Komfortsteuergerät Neu anlernen

    Komfortsteuergerät Neu anlernen: Servus,... weis jemand zufälligerweise ob ich ein austausch KST neu anlernen lassen muss ?
  5. Komfortsteuergerät und Boardcomputer

    Komfortsteuergerät und Boardcomputer: Hallo zusammen, da mein geliebter Felicia nach 17 Jahren das zeitliche gesegnet hat und ich dringend ein neues Auto brauchte habe ich mir einen...