Komfortsteuergerät

Diskutiere Komfortsteuergerät im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Genau. Wenn eine der beiden Leitungen durch ist, ist erstmal Notbetrieb (Eindraht) angesagt bis zum Komplettausfsll.

1. #21 fireball, 09.01.2017
    fireball

fireball

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    Genau. Wenn eine der beiden Leitungen durch ist, ist erstmal Notbetrieb (Eindraht) angesagt bis zum Komplettausfsll.

Thema:

Komfortsteuergerät

Die Seite wird geladen...

Komfortsteuergerät - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung / Komfortsteuergerät Fragen

Zentralverriegelung / Komfortsteuergerät Fragen: Hi zusammen, ich hab mich durch einige Threads zu dem Thema schon durchgelesen. Leider wird immer nur gesagt könnte dies und jenes sein aber für...
  2. Komfortsteuergerät defekt

Komfortsteuergerät defekt: hallo! ich glaube mein ksg hat sich wohl verabschiedet. kann mir jemand sagen wo es sich im auto befindet achso, es ist ein facelift superb I bj....
  3. Wechsel des Komfortsteuergerät beim 2.5 tdi

Wechsel des Komfortsteuergerät beim 2.5 tdi: Hallo zusammen, da ich ja mit meiner ZV Probleme habe, habe ich mir jetzt mal ein Komfortsteuergerät geholt und möchte dies nun selbst wechseln....
  4. Fabia II - kein Komfortsteuergerät... ?!?

Fabia II - kein Komfortsteuergerät... ?!?: Hi, ich habe einen Fabia 2 Kombi EZ 8/ 2010. Das Fzg hat eine ZV. Leider keine Fernbedienung, die ich jetzt nachrüsten wollte... Leider finde...
  5. Komfortsteuergerät Neu anlernen

Komfortsteuergerät Neu anlernen: Servus,... weis jemand zufälligerweise ob ich ein austausch KST neu anlernen lassen muss ?