Komfortsteuergerät Pinbelegung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Contor, 14.09.2010.

  1. Contor

    Contor

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen Fabia Baujahr 2001! Es handelt sich um den SEDAN also Limosine. Ich möchte eine Funkfernbedienung für die Zentralver. nachrüsten! Ich habe auch alles gefunden nur ich würde gerne die Pinbelegung des Komfortsteuergerätes wissen! An das Steuergerät gehen 2 Stecker. Der breitere ist glaube ich für mich interresant! Ich habe ihn abgezogen und die ZV ging nicht mehr,... Naja ich habe auch schon mal ein Paar Pins auf Masse geschaltet und habe herausgefunden das Pin 6 für die Fensterheber zuständig ist. Ich habe allerdings angst alle auf Masse zu schallten,... Hat da jemand vllt einePinbelegung oder einen Schaltplan? Das würde mir sehr weiterhelfen.
    Danke
    MfG Tony
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabianewbie, 14.09.2010
    fabianewbie

    fabianewbie Guest

    Musst mal schauen, ob dir das hilft.
     

    Anhänge:

  4. Contor

    Contor

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke das hilft mir echt!!!!
    aber ich versteh da was nicht! Ich habe den Pin 6 bereits getestet und wenn ich den auf Masse nehme dann gehen die Fenster hoch,... hast du vllt noch einen anderen da? oder hast du eine Idee was da jetzt den Unterschied macht ?
    grüße Tony
     
  5. #4 potatodog, 14.09.2010
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    Ist die Komfortschießung ;)
    kurzer Impuls -> nur ZV
    langer Impuls -> ZV + Komfortschießung
    Steuerung normalerweise über das Türschloß
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Komfortsteuergerät Pinbelegung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia steckerbelegung komfortsteuergerät

    ,
  2. pinbelegung steuerungsteil klimaautomatik skoda octavia

    ,
  3. belegungsplan komfortsteuergerät skoda fabia 1

    ,
  4. ksg octavia pin,
  5. pin octavia fensterheber,
  6. skoda octavia 1z fensterheber steckerbelegung,
  7. vw skoda fensterheber pinbelegung,
  8. pinbelegung fensterheber octavia,
  9. fabia komfortsteuergerät schaltplan,
  10. pin belegung steuergerät skoda octavia,
  11. skoda octavia komforsteuergerät Belegung,
  12. komfortsteuergerät fabia,
  13. schaltplan komforsteuergerät skoda ,
  14. komfortsteuergerät skoda yeti
Die Seite wird geladen...

Komfortsteuergerät Pinbelegung? - Ähnliche Themen

  1. Pinbelegung Autoradiostecker

    Pinbelegung Autoradiostecker: Guten Abend! Ich brauche bitte mal Hilfe bei der Installation eines neuen Autoradios in meinen 16 Jahre alten Skoda Fabia 6y2 bj 12/2000. Ich habe...
  2. Heckwischermotor - Pinbelegung

    Heckwischermotor - Pinbelegung: Hallo zusammen, besitzt jemand Informationen zur Pinbelegung am Heckwischermotor beim Fabia 2? Der Motor läuft nicht mehr. Zuvor hatte er...
  3. Pinbelegung Lihtschalter für W8 Ambiente Licht

    Pinbelegung Lihtschalter für W8 Ambiente Licht: Bei meinem neu eingesetzten Ambientelicht bekomme ich die 2 roten LEDS, die an sind, wenn das Ablendlicht an ist, nicht zum funktionieren. Ich...
  4. HILFE!!! Fabia III Radio Swing Pinbelegung

    HILFE!!! Fabia III Radio Swing Pinbelegung: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, ich benötige die Pinbelegung, vorrangig die Versorgungsspannungen von einem Fabia III...
  5. 3u0 035 456 b DSP Pinbelegung gesucht

    3u0 035 456 b DSP Pinbelegung gesucht: Hi, Leute. Wie ist die korrekte Pinbelegung für o.g. DSP-Verstärker. Ich suche schon lange Zeit erfolgsarm nach Erkenntnissen. In meinen...