Privatverkauf Komfortsteuergerät Fabia 1 - gebraucht von Skoda direkt

Diskutiere Komfortsteuergerät Fabia 1 - gebraucht von Skoda direkt im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin Leute, hab noch ein Komfortsteuergerät 4 Tür. für den Fabia 1 zu verkaufen. Hab es damals vor ca 6 Monaten direkt von Skoda gekauft, da...

1. kr1zl

kr1zl Guest

Moin Leute,

hab noch ein Komfortsteuergerät 4 Tür. für den Fabia 1 zu verkaufen. Hab es damals vor ca 6 Monaten direkt von Skoda gekauft, da meins den Geist aufgab ( dachte ich ) war dann doch was anderes, daher hab ich das Ding nie verbaut und gleich wieder in den Karton gepackt. Das Komfortgerät ist laut Skoda gebraucht aber 100% funktionstüchtig. Hab ich selber nie getestet, daher keine Gewähr oder Umtausch.
    Rechnung hab ich leider nicht auffinden können.

Teilenummer sollte gut auf dem Foto erkennbar sein.

Preisvorstellung : Also ich hab damals inkl. Versand 45 € bezahlt, das denke ich, ist nicht zeitgemäß, mailt mir einfach eure Preisvorstellung und dann besprechen wir das, man kann über alles reden :-)

Da das mit dem Bild nicht so klappt, hier der Link : http://s7.directupload.net/file/d/2980/azchwjjs_jpg.htm

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komfortsteuergerät Fabia 1 - gebraucht von Skoda direkt

Die Seite wird geladen...

Komfortsteuergerät Fabia 1 - gebraucht von Skoda direkt - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...