komfortsteuergerät defekt

Diskutiere komfortsteuergerät defekt im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei unserem Superb ist wohl das Komfortsteuerungsgerät defekt. Ich würde jetzt nur gerne wissen ob ich anhand der Nummer 1C0959799B jedes...

1. #1 Mortischa, 11.04.2013
    Mortischa

Mortischa

Hallo,

bei unserem Superb ist wohl das Komfortsteuerungsgerät defekt. Ich würde jetzt nur gerne wissen ob ich anhand der Nummer 1C0959799B jedes Komfortsteuergerät kaufen kann, auch wenn dort der Superb nicht aufgeführt wird oder ob noch eine Nummer wichtig wäre. Wollten es halt bei Ebay kaufen, nur bei einigen Verkäufern wird mal der Superb angeben und bei anderen wieder nicht.

Danke

Thema:

komfortsteuergerät defekt

Die Seite wird geladen...

komfortsteuergerät defekt - Ähnliche Themen

1. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  2. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  3. Sitzheizung Fahrersitz defekt

Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  4. Fehleranzeige Mechatronik defekt

Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  5. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...