Komfortsteuergerät defekt

Diskutiere Komfortsteuergerät defekt im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! ich glaube mein ksg hat sich wohl verabschiedet. kann mir jemand sagen wo es sich im auto befindet achso, es ist ein facelift superb I bj....

1. #1 gintonic1, 26.01.2016
    gintonic1

gintonic1

Fahrzeug:
    Superb I Bj. 07
    hallo!
    ich glaube mein ksg hat sich wohl verabschiedet. kann mir jemand sagen wo es sich im auto befindet
    achso, es ist ein facelift
    superb I
    bj. 2007
    103 kw
    140 ps

2. #2 skodabauer, 26.01.2016
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Unter dem Teppich im Fahrerfussraum. Zu erreichen wenn du die Einstiegsleiste löst und den Teppich etwas anhebst. Dann siehst du eine schwarze Plastedose. In der steckt das Steuergerät

mobil geschrieben ...

3. #3 gintonic1, 26.01.2016
    gintonic1

gintonic1

Fahrzeug:
    Superb I Bj. 07
    supi, danke für die schnelle antwort
    schaue dann mal nach

Thema:

Komfortsteuergerät defekt

Die Seite wird geladen...

Komfortsteuergerät defekt - Ähnliche Themen

1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  3. DSG 7 trotz Rückruf defekt

DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  4. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  5. Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt

Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI :D. Leider ist mir am Samstag die Lichtmaschine...