Komfortsteuergerät anlernen ( Raum Braunschweig)

Diskutiere Komfortsteuergerät anlernen ( Raum Braunschweig) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kommt hier jemand aus Braunschweig, der bei meinem Octavia 2, BJ.2006 das Komfortsteuergerät anlernen kann? Nach dem Tausch geht die...
  • Komfortsteuergerät anlernen ( Raum Braunschweig) Beitrag #1
bjoern0-1

bjoern0-1

Dabei seit
15.10.2019
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,
kommt hier jemand aus Braunschweig, der bei meinem Octavia 2, BJ.2006 das Komfortsteuergerät anlernen kann? Nach dem Tausch geht die Fernbedienung der Schlüssel nicht mehr.
Gruß
 
Thema:

Komfortsteuergerät anlernen ( Raum Braunschweig)

Komfortsteuergerät anlernen ( Raum Braunschweig) - Ähnliche Themen

Neuen Schlüssel an WFS anlernen: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Fabia Baujahr 2006 das Komfortsteuergerät getauscht damit ich einen Funkschlüssel verwenden kann. Der...
Türsteuergerät anlernen?: Hallo Leute ich habe einen Skoda Octavia RS aus Baujahr 2009. Ich habe nun ein neuen türsteuergerät eingebaut weil meine Tür vorne rechts nicht...
Schlüssel verloren: Hallo zusammen, ich habe für meinen Octavia Kombi 15Z, 2009er Baujahr, leider meinen Schlüssel verloren. Zweitschlüssel gab es beim Kauf keinen...
Serviceangebot: Hallo zusammen habe mal bei 2 Skoda Service Werkstätten für folgende Dienstleistungen angefragt: Octavia siehe Fahrzeugliste: Octavia RS 2.0 TDI...
Skoda Fabia Kraftstoffpumpe läuft nicht mehr: Hallo Ich bräuchte mal eure Hilfe,mein Skoda Fabia 6y 1.2 Htp springt nicht mehr an weil am Kraftstoff Relais keine Masse frei geschaltet wird zum...
Oben