Komfortsitze als Leder-Stoff-Kombination nur im Ausland

Diskutiere Komfortsitze als Leder-Stoff-Kombination nur im Ausland im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Schade eigentlich, dass es die Komfortsitze (lieferbar als Ledersitze in der Elegance Ausstattung) nicht auch als Stoff- oder...

1. #1 bikefan, 14.03.2010
    bikefan

bikefan

Hallo!

Schade eigentlich, dass es die Komfortsitze (lieferbar als Ledersitze in der Elegance Ausstattung) nicht auch als Stoff- oder
    Leder-Stoff-Kombination in Deutschland gibt. In Frankreich gibt es die Sitze in einer dieser Kombination, wie folgende Bilder zeigen. Ich
    vermute, dass die Seitenwangen aus Leder sind.

leder-stoff2.jpg

leder-stoff.jpg

Das Bild mit den schwarzen Sitzen (leider in nicht so guter Qualität) stammt aus einer Anzeige für EU-Importfahrzeuge.

Es wäre ja interessant, wenn Skoda solche Sitze als Zusatzausstattung (z.B ab Ambition) und preisliche Alternative zu den teureren Ledersitzen
    auch in Deutschland anbieten würde. Beim Octavia kann man diese Kombination ja ordern.

Sportsitze / sportlichere Sitze werden ja zur Zeit nach meinem Kenntnisstand (z.B. von Recaro) für den Superb II
    derzeit wohl noch nicht angeboten. Wäre vielleicht auch etwas übertrieben für unseren Dicken?? Aber die Komfortsitze gefallen mir
    schon ganz gut, habe leider bei der Bestellung aus Kostengründen verzichten müssen.

2. #2 digidoctor, 14.03.2010
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Das ist Felicity und komplett Stoff.

3. yeebal

yeebal

Fahrzeug:
    Superb Limo 1.8 Elegance mit Mathy-M (Hochleistungs-Additiv)
    Kilometerstand:
    11000
    Ja Felicity ist richtig aber Kein Stoff sonder Velour also Hohwertiger kann man in der EU so Bestellen

Thema: Komfortsitze als Leder-Stoff-Kombination nur im Ausland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komfortsitze leder stoff kombination

,
  2. Superb komfortsitz

,
  3. komfortsitze Skoda

,
  4. komfortsitze skoda superb
Die Seite wird geladen...

Komfortsitze als Leder-Stoff-Kombination nur im Ausland - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. LED mitlenkend?

LED mitlenkend?: Guten Abend, habe mal so alle Dinge über LED gelesen. Was mich interessiert, lenken die LED in der Kurve mit, nicht die Nebelscheinwerfer, die die...
  3. Warum LED Scheinwerfer bestellen

Warum LED Scheinwerfer bestellen: Als ich meinen neuen O3 bestellt habe, ging es auch für mich darum, ob ich mir die LED Scheinwerfer bestelle oder das Geld lieber spare. Mir ging...
  4. Panoramadach LED-Leiste

Panoramadach LED-Leiste: Ich hab da mal eine Frage an alle glücklichen Besitzer die bereits einen Kodiaq mit Panoramadach haben. Bei dem VW Tiguan gibt es in dem...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...