Komfortsitze als Leder-Stoff-Kombination nur im Ausland

Diskutiere Komfortsitze als Leder-Stoff-Kombination nur im Ausland im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Schade eigentlich, dass es die Komfortsitze (lieferbar als Ledersitze in der Elegance Ausstattung) nicht auch als Stoff- oder...

  1. #1 bikefan, 14.03.2010
    bikefan

    bikefan

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Schade eigentlich, dass es die Komfortsitze (lieferbar als Ledersitze in der Elegance Ausstattung) nicht auch als Stoff- oder
    Leder-Stoff-Kombination in Deutschland gibt. In Frankreich gibt es die Sitze in einer dieser Kombination, wie folgende Bilder zeigen. Ich
    vermute, dass die Seitenwangen aus Leder sind.

    leder-stoff2.jpg

    leder-stoff.jpg

    Das Bild mit den schwarzen Sitzen (leider in nicht so guter Qualität) stammt aus einer Anzeige für EU-Importfahrzeuge.

    Es wäre ja interessant, wenn Skoda solche Sitze als Zusatzausstattung (z.B ab Ambition) und preisliche Alternative zu den teureren Ledersitzen
    auch in Deutschland anbieten würde. Beim Octavia kann man diese Kombination ja ordern.

    Sportsitze / sportlichere Sitze werden ja zur Zeit nach meinem Kenntnisstand (z.B. von Recaro) für den Superb II
    derzeit wohl noch nicht angeboten. Wäre vielleicht auch etwas übertrieben für unseren Dicken?? Aber die Komfortsitze gefallen mir
    schon ganz gut, habe leider bei der Bestellung aus Kostengründen verzichten müssen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 14.03.2010
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Das ist Felicity und komplett Stoff.
     
  4. yeebal

    yeebal

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Limo 1.8 Elegance mit Mathy-M (Hochleistungs-Additiv)
    Kilometerstand:
    11000
    Ja Felicity ist richtig aber Kein Stoff sonder Velour also Hohwertiger kann man in der EU so Bestellen
     
Thema: Komfortsitze als Leder-Stoff-Kombination nur im Ausland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komfortsitze leder stoff kombination

    ,
  2. Superb komfortsitz

    ,
  3. komfortsitze Skoda

    ,
  4. komfortsitze skoda superb
Die Seite wird geladen...

Komfortsitze als Leder-Stoff-Kombination nur im Ausland - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

    Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  2. Octavia LED Abblendlicht

    Octavia LED Abblendlicht: Ich bin gestern hinter dem neuen Octavia Combi gefahren und muss sagen,von weiten glaubt man es ist ein superb wegen den schmalen LED...
  3. Kfz Ladegerät mit LED im Zigarettenanzünder

    Kfz Ladegerät mit LED im Zigarettenanzünder: Hi zusammen, Ich habe mir einen ordentliches Ladegerät für mein Handy gekauft und jetzt bemerkt, dass immer Strom durch den Zigarettenanzünder...
  4. Privatverkauf Leder Lenkrad

    Leder Lenkrad: Verkaufe mein Leder Lenkrad aus meinen Fabia 3 http://m.ebay.de/itm/132156116370?_mwBanner=1
  5. Kennzeichenbeleuchtung auf LED

    Kennzeichenbeleuchtung auf LED: Moin Moin, ich habe da einige Unstimmigkeiten. Erstmal fahre einen Octavia 1Z. Meine Kennzeichenbeleuchtung muss ausgewechselt werden. Es...