Komfortschließung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Kopernikus, 17.04.2005.

1. #1 Kopernikus, 17.04.2005
    Kopernikus

Kopernikus Guest

Hi,

bei meinem Skoda Combi funktioniet die Komfortschließung nicht mehr.
    Das heißt, ich kann mit dem Schlüssel die Fenster nicht mehr schließen
    oder öffnen. Eine Zeit lang hat es ab und zu noch funktioniert, aber jetzt geht gar nichts mehr. Selbst wenn ich das das Auto mit dem Schlüssel abschließen will, läßt sich nur die Fahrertür verschließen. Außerdem
    funktionert der Alarmsummer für das Licht auch nicht mehr.

Wer kann sagen ob da mir eine größere Reparatur ins Haus steht.

Vielen Dank im voraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kopernikus, 18.04.2005
    Kopernikus

Kopernikus Guest

Anscheinend bin ich der Einzigste mit solch einem Problem?

4. renwal

renwal

Fahrzeug:
    Octavia Combi III L&K 2.0 TDI DSG 4x4
    Kilometerstand:
    2300
    Hallo,

Check mal alle Sicherungen durch.
    Das Türsteuergerät in der Fahrertür könnte den Geist aufgegeben haben, daher würde ich den Fehlerspeicher auslesen oder auslesen lassen.

MfG

renwal

p.s. benutze die Suchfunktion und schau auch mal ins Octaviaforum da gibts sicher auch noch einiges zu dem Thema.

5. #4 Kopernikus, 19.04.2005
    Kopernikus

Kopernikus Guest

Werde ich machen.

Vielen Dank für den Tipp.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komfortschließung

Die Seite wird geladen...

Komfortschließung - Ähnliche Themen

1. "Komfortschließung"

"Komfortschließung": Sehr geehrte Damen und Herren - bin neu hier, daher so förmlich - wir sind seit Mai Eigentümer eines Fabia III "Joy" Kombi. Nachdem man uns den...
  2. Komfortschließung für die elektrische Heckklappe

Komfortschließung für die elektrische Heckklappe: Bestellbar für den Superb III ist die "Komfortöffnung für die elektrische Heckklappe". Funktioniert damit auch ein "Komfortschließen" wie bei BMW...
  3. Komfortschließung Fensterheber funktioniert nicht mehr.

Komfortschließung Fensterheber funktioniert nicht mehr.: Verlauf: Linker Fensterheber hat "gestottert" ( Abschaltung Überlast /Fingersicherheit) bei Auf- und Abwärtsfahren Durchgeführte Maßnahme:...
  4. Fensterschließfunktion/ Komfortschließung / Window Closer

Fensterschließfunktion/ Komfortschließung / Window Closer: Ich habe schon reichlich gesucht und nur negative Antworten zur Komfortschließung beim Fabia2 gelesen. Kein Möglichkeit die Fenster mit FFB zu...
  5. Zentralverriegelung & Komfortschließung (schon wieder)...

Zentralverriegelung & Komfortschließung (schon wieder)...: Hallo, das ist wahrscheinlich schonmal durchgekaut worden, aber ich hab heute (nach 2 Monaten) festgestellt, daß bei meinem Auto die...