Komfortöffnung S3

Diskutiere Komfortöffnung S3 im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin ist es möglich den S3 Über den Schlüssel komplett zu Öffnen (Sommer ) alle Fenster Schiebedach .und wieder komplett zu schließen ? Oder kann...

1. #1 Jerry10, 20.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2018
    Jerry10

Jerry10

Fahrzeug:
    SUPERB COMBI SPORTLINE 2,0L TSI 4X4 200 KW
    Moin
    ist es möglich den S3 Über den Schlüssel komplett zu Öffnen (Sommer ) alle Fenster Schiebedach .und wieder komplett zu schließen ?
    Oder kann man es Codieren ?
    danke

2. #2 4tz3nainer, 20.12.2018
    4tz3nainer

4tz3nainer

Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >60000
    Fenster ja, Schiebedach nein.

3. #3 coolboy7, 20.12.2018
    coolboy7

coolboy7

Schiebedach geht, wenn auch das es sich hinten nur aufstellt. Ist bei meinem so. Schließen genauso.

4. #4 Mateu09, 20.12.2018
    Mateu09

Mateu09

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 Style 150 PS Diesel
    Schiebedach komplett öffnen geht auch, muß codiert werden.

coolboy7 gefällt das.
  5. #5 rügenwaldermühle, 20.12.2018
    rügenwaldermühle

rügenwaldermühle

@coolboy7: Das ist eine interessante Alternative zum vollständigen Öffnen. Wurde hier etwas kodiert?

6. #6 coolboy7, 20.12.2018
    coolboy7

coolboy7

Also codiert wurde da nichts. Ist meines Erachtens nach Standard vom Werk aus. Das was Mateu09 beschrieben hat, muss codiert werden.

Einfach mal ausprobieren. Öffnen Knopf am Schlüssel länger gedrückt halten. Dann müssten alle Fenster runterfahren und das Pano Dach kippt hinten an. Schließen genauso.
    Ach ja das schließen geht auch mit Kessy. Einfach am Griff den "Knopf" länger gedrückt halten. Schon schließt sich ebenfalls alles. So macht meiner das.

Jerry10 und Fazerfahrer gefällt das.
Thema:

Komfortöffnung S3

Die Seite wird geladen...

Komfortöffnung S3 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fussmatten S3 Kombi - nur hinten

Fussmatten S3 Kombi - nur hinten: Hallo in die Runde, der S3 musste weichen und nun habe ich 2 Matten für die 2 Reihe übrig. Für kleines Geld (inkl. Versand) 10€ wandern Sie nicht...
  2. Motorgeräusche bei Kaltstart S3 Combi Sportline 272PS

Motorgeräusche bei Kaltstart S3 Combi Sportline 272PS: Hallo Leute, obwohl mein Händler bereits Bescheid weiß, hätte ich trotzdem gerne Eure Hilfe. Vielleicht hat ja schon wer ein ähnliches...
  3. Suche: Spiegelkappen und Grillleisten für S3 Sportline

Suche: Spiegelkappen und Grillleisten für S3 Sportline: Hallo Leute, ich möchte meinen S3 ein bisschen schöner machen und von einen Sportline die schwarzen Spiegelkappen hinmachen und an dem unteren...
  4. Neuer User und neuer S3

Neuer User und neuer S3: Hallo zusammen Seit einiger Zeit bin ich stiller Mitleser hier im Forum und habe nun beschlossen mich hier anzumelden. Mein Name ist Fabian, bin...
  5. Veränderungen S3 seit 2015

Veränderungen S3 seit 2015: Ein lieber Freund hat sich von mir anstecken lassen und mitbekommen das ich mir noch schnell vor dem FL einen S3 als Firmenauto bestellt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden