Komfortöffnung für die elektrische Heckklappe

Diskutiere Komfortöffnung für die elektrische Heckklappe im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also die Superbs im AH piepen nicht. Die haben aber die normale el. Heckklappe. So meinte ich das ;)

i2oa4t

Fahrzeug
Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
AFAIK: Es piept nicht wenn mit Kick geöffnet, per Heckklappen-Taster geöffnet oder per Heckklappen-Taster geschlossen wird. Es piept beim schließen per Kick, bei Nutzung der Taste auf dem Schlüssel und auch beim Innenraumtaster.
Kick funktioniert zu 98-99 % zuverlässig bei mir, bedarf allerdings einer kurzen Übungsphase. Beim Öffnen wird die dritte Bremsleuchte aktiviert bzw. beim Schließen fängt es an zu piepen. Alles in Allem für mich ein nettes Feature, das ich mittlerweile auch häufiger nutze. Gerade im Winter habe ich vermieden den verdreckten Heckklappen-Taster zu nutzen obwohl ich durchaus 1-2 Hände frei hatte :).

Seemaster

Kann man die elektr Heckklappe (Limo) auch deaktivieren?
Hatte gestern das Problem, dass ich ein Fahrrad eingeladen hatte und der Lenker nach oben stand.
Jetzt weiss man vorher nie ob nicht die Scheibe auf das Gepäckstück drückt und dadurch was kaputt geht .

Donald777

Fahrzeug
Skoda Superb Combi Sportline 2.0 TSI DSG
Kann man die Öffnung per Kick bei nem S3 SL FL nachrüsten?
Hab Keyless und e-Heckklappe.
Was braucht man alles an Teilen?

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Da sich nichts weiter geändert hat, wird es nicht anders zum vFL sein.

Geberleitung, Steuergerät, Kabel bis vor zum Lenkrad und die Codierung.

Donald777

Fahrzeug
Skoda Superb Combi Sportline 2.0 TSI DSG
Ups, ist ja doch schon was. Ich hatte gehofft das es nur im Kofferraum ist und dann per canbus. Das ganze Auto aufrobben ist’s mir nicht wert.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
So einfach istes nun auch nicht. Aber lohnt sich und missen will ich diese Funktion nicht mehr. Hatte es damals auch nicht bestellt, später aber Nachgerüstet.

Thema:

Komfortöffnung für die elektrische Heckklappe

Komfortöffnung für die elektrische Heckklappe - Ähnliche Themen

Komfortöffnung Heckklappe: Hallo Zusammen! Ich habe nun heute mein neuen Octavia bekommen und direkt mal eine Frage. Bestellt hatte ich eigentlich elektr. Heckklappe mit...
Heckklappe öffnet nicht vollständig und lässt sich dann nicht mehr schließen: Hallo zusammen, ich habe einen 2015er Superb III mit elektrischer Heckklappe, Kessy, Komfortöffnung. Nun ist mir leider im Dezember etwas dummes...
Elektrische Heckklappe Hakt: Guten Tag seid einigen tagen hakt meine elektrische Heckklappe bei meinem Skoda Oktaviere 5e wen ich dies auf oder zufahre bleibt er mitten drin...
Elektrische Heckklappe un Kessy: Bei mir lässt sich die elektrische Heckklappe mit dem Schlüssel nur schließen wenn ich direkt neben dem Auto stehe. Das ist sehr praktisch wenn...
Heckklappe der Limousine: Kann man die Heckklappe der Limousine beim Octavia IV auc so begrenzen, dass sie nicht voll öffnet sondern etwas früher aufhört zu öffnen...

Sucheingaben

Komfortöffnung heckklappe skoda

,

skoda komfortöffnung heckklappe

,

komfortöffnung heckklappe

,
skoda elektrische heckklappe programmieren
, skoda octavia komfortöffnung heckklappe, skoda komfortöffnung, skoda superb komfortöffnung heckklappe, skoda superb elektrische heckklappe nachrüsten, superb komfortöffnung, komfortöffnung skoda, skoda octavia elektrische heckklappe komfortöffnung, skoda elektrische heckklappe, skoda kodiaq komfortöffnung, skoda komfortöffnung für die elektrische heckklappe, kessy elektrische heckklappe skoda, Elektrische Heckklappenbedienung inkl. Komfortöffnung, kodiaq komfortöffnen, elektrische Heckklappe Superb, skoda superb elektrische heckklappe , skoda karoq elektrische heckklappe einstellen, superb komfortöffnung heckklappe, superb 3 Heckklappe sensor, skoda octavia heckklappenfußbedienung, skoda karok elektr. heckklappe mit komfortöffnung, kofferraumöffner nachrüsten skoda octavia 3
Oben