Forchheim ist nicht so weit, dann komm rum
@SkodaCoyote .
Am besten per Telegram schreiben, da schauen wir dann schon mal.
Och verdammt. Ich hatte mich drauf verlassen, weiterhin Benachrichtigungen zu diesem Thread zu bekommen. Muss mal schauen warum nix kam - hab dein freundliches Angebot jedenfalls leider nicht mitbekommen.
Inzwischen war ich bei ATU, die hatten spontan eine Lücke. Das (leider etwas nüchterne).Fehlerprotokoll sagt:
* ABS: Fehlercode 16401: Reifendruckwarnung Funktion fehlerhaft (das kann von der Überführungsfahrt kommen; zuvor wurde auf Winterräder gewechselt, die Anlage mwldete sich und das Setzen des neuen Drucks wurde mir mit einem Fehler quittiert. Später, als ich an der Tanke nochmal meinen Wunschdruck eingefüllt hatte, gings dann.)
* Klimaanlage: Fehlercode 263425: Luftqualitätssensor Funktion fehlerhaft (würde ich ggf. "versteckter Mangel" nennen)
* Audio/Video: Felercode 1553: Steuergerät Interner Fehler (whatever)
* Diebstahlsicherung: Fehlercode 221700: Steuergerät elektr. betätigte Heckklappe Signal fehlt/fehlerhaft
Das wäre es dann, oder?
Meine Frau hat so ein Ding auf ebay gefunden, ich denke, man könnte einer freien Werkstatt zumuten, das einzubauen, oder? Wirkt wie "kann man selber machen"-Niveau, aber darauf bin ich nicht eingestellt. Oder empfiehlt ihr, zum Freundlichen zu gehen?