Komfortmodul für Innenraumleuchte

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von tomesde, 13.06.2004.

1. #1 tomesde, 13.06.2004
    tomesde

tomesde Guest

Weis jemand wo genau sich das Komfortmodul für die Innenraumleuchte ( 23 Poliger Stecker) befindet? Möchte mir nämlich eine Umfeldbeleuchtung einbauen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TDI-Schrauber, 15.06.2004
    TDI-Schrauber

TDI-Schrauber

Hallo!

Das Komfortsteuergerät befindet sich direkt links unter dem Kombiinstrument.

Am besten baut man das komplette linke untere Teil der Konsone aus (das Teil in dem z.b. der Lichtschalter sitzt). Das geht relativ zügig. Eine Schraube sitzt im Fach für die Leuchtweitenregulierung, diesen Regler daher ausclipsen.

Alternativ kann man das Kombiinstrument ausbauen, man kommt aber dann nicht ganz so gut an die Stecker des Steuergerätes heran.

Wenn die Umfeldbeleuchtung zusammen mit der Innenbeleuchtung betrieben werden soll wäre es einfacher den Kabelbaum in der A-Säule zu verwenden bzw. direkt an der Innenleuchte abzugreifen.

BYE
    TDI-Schrauber

Thema: Komfortmodul für Innenraumleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo befindet sich das komfortmodul superb

Die Seite wird geladen...

Komfortmodul für Innenraumleuchte - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 1Z vFL Innenraumleuchte beige

Octavia 1Z vFL Innenraumleuchte beige: Verkaufe eine original Skoda Octavia 1Z - Innenraumleuchte vorne OE - Teilenummer: 1Z0 947 105 Preis 12.- € incl. versicherter Versand
  2. Suche Innenraumleuchte 1Z RS

Innenraumleuchte 1Z RS: Hallo, suche eine Innenraumleuchte vom Octavia 1Z RS. Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen ;-) Danke.
  3. Tip Innenraumleuchte

Tip Innenraumleuchte: Hallo, wer vor hat, seine Innenraumbeleuchtung mit LEDs zu verschönern,.. also ich bin zuerst davon ausgegangen, das es an den seiten Klammern...
  4. Innenraumleuchten umbauen

Innenraumleuchten umbauen: Hallo. Nächstes kleines Projekt. Wie bekomme ich hinten die Lese leuchten raus. Ein Stück nach vorne habe ich schon geschaft,der Rest geht aber...
  5. W8 Innenraumleuchte mit Ambientelicht

W8 Innenraumleuchte mit Ambientelicht: Eine entsprechende W8 Innraumleucht ist über das Netz schnell beschaft. Die Innenraumleuchte passt in den Rapid und macht einen sehr wertigen...