Komfortfunktionen Skoda Roomster

Diskutiere Komfortfunktionen Skoda Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! 1. Kennt sich jemand mit den Komfortfunktionen des Skoda Roomster aus? Ich würde gern wissen ob es möglich ist bei meinem Skoda Roomster...

  1. #1 AJ Powerman, 14.06.2009
    AJ Powerman

    AJ Powerman

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2
    Kilometerstand:
    18000
    Hallo!

    1. Kennt sich jemand mit den Komfortfunktionen des Skoda Roomster aus? Ich würde gern wissen ob es möglich ist bei meinem Skoda Roomster das Zentralelektrik- oder Komfortsteuergerät so zu programmieren das ich mit meiner original Fernbedienung die Fenster öffnen und schließen kann? Ich hab ein Bosch KTS Tester zur Verfügung der dies leider nicht kann (Interesanterweise ists beim Polo, Ibiza und co. möglich)! Ich möcht gern wissen ob Skoda mit dem Originaltester dazu in der Lage ist!

    2.Gibt es eine Alarmanlage die ich mit der Original Fernbedienung Nachrüsten kann?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 14.06.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.751
    Zustimmungen:
    778
    Kilometerstand:
    115000
    zu 2. Ja gibt es. Bei Skoda als original Teil.
     
  4. robinc

    robinc

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südwestfalen NRW
    Fahrzeug:
    Roomster 1.2 Style Plus
    Kilometerstand:
    25000
    Sowie ich gelesen habe, hat Skoda Fabia/Roomster eine Geheimfunktion!?, dass man mit der FB die Fenster auch schließen kann. Soll aber nur mit 4 elek.FH gehen.

    Auch wenn ich ein Roomster mit 4 eFH habe, kann ich es nicht bestätigen, da es noch nicht geliefert wurde :D
     
  5. #4 derweisseriese, 14.06.2009
    derweisseriese

    derweisseriese

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6
    Werkstatt/Händler:
    Daffner in Neumarkt/stauff
    Kilometerstand:
    60000
    hi leute
    Also ich kann da eigentlich nichts dazu sagen, aber als ich mir bei meinem roomy das selbstständige verschließen der türen haben wollte bin ich einfach zu einem skodahändler gefahren und er hat mir das dann einprogrammiert zum nulltarif, obwohl ich werbung für eine anderen Händler fahre.
    was ich damit sagen will, wenn du es sicher und am schnellsten haben willst gehst du halt zu deinem Händler.vielleicht geht es ja.
     
  6. rego

    rego

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1,4 16V Plus Edition mit Vialle Autogasanlage
    Werkstatt/Händler:
    Service inzwischen Autohaus Europa Berlin
    Kilometerstand:
    98000
    Nein, gibt es nicht. Sollte sie noch im Zubehörkatalog sein , Pech. Sie wird nicht mehr geliefert und eingebaut, da es zu viele Störungen gab, ich wollte letzten Monat die Alarmanlage einbauen lassen.
     
Thema:

Komfortfunktionen Skoda Roomster

Die Seite wird geladen...

Komfortfunktionen Skoda Roomster - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  4. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  5. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...