Komfortfunktion el. Fensterheber auf allen 4 Fenstern sowie Öffnen/Schließen mit FB

Diskutiere Komfortfunktion el. Fensterheber auf allen 4 Fenstern sowie Öffnen/Schließen mit FB im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist es möglich, die Komfortfunktion auf die Beifahrerseite und hinteren Fenster zu bringen. Etwa durch Tausch der Fensterheber-Schalter z.B. vom...

  1. haemm1

    haemm1

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    8
    Ist es möglich, die Komfortfunktion auf die Beifahrerseite und hinteren Fenster zu bringen. Etwa durch Tausch der Fensterheber-Schalter z.B. vom Octavia? Oder braucht es dazu auch andere Steuergeräte?

    Ebenso vermisse ich die Möglichkeit die Fenster mit der Fernbedienung zu öffnen/schließen. Beispielsweise wenn man ein in der Sonne geparktes Auto sofort durchlüften mag.

    Gibts da Möglichkeiten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Den Nice, 24.07.2016
    Den Nice

    Den Nice

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    494
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
    Benutzt eigentlich niemand mehr die Suche?
    Exakt dieses Thema wurde bereits ausführlich diskutiert ...


    Nein geht alles nicht.
    Das Steuergerät gibt's nicht her.
     
    Loutus, Michaf35, trainer22 und 5 anderen gefällt das.
  4. haemm1

    haemm1

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    8
    So, muss das nochmal hoch holen. Die Suche beantwortet leider nicht alle Fragen. Dass es nicht einfach so was zu codieren gibt, weiß ich jetzt.

    Hat denn schon mal jemand versucht, evtl. Steuergeräte vom VW Polo zu nutzen? Soweit ich weiß geht das beim Polo.
    Vielleicht hat auch schon jemand selbst eine "Schaltung" gebastelt...
     
  5. #4 Den Nice, 29.07.2016
    Den Nice

    Den Nice

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    494
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
    Hast du ne ahnung was so ein "simples" Steuergerät kostet?
    Das wird mit Sicherheit keiner machen.
    Schaltung basteln wie früher im 2er Golf kannst auch vergessen da can Bus
     
  6. a2s

    a2s

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    CGN
    Fahrzeug:
    Fabia III, 1,2 TSI 81 kW, DSG, seit 6/16
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Friedenseiche, Bochum
    Den Nice gefällt das.
  7. #6 Den Nice, 29.07.2016
    Den Nice

    Den Nice

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    494
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
    Kaufs und teil uns das Ergebnis mit
    ;)
     
  8. a2s

    a2s

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    CGN
    Fahrzeug:
    Fabia III, 1,2 TSI 81 kW, DSG, seit 6/16
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Friedenseiche, Bochum
    vandyke gefällt das.
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Den Nice, 25.09.2016
    Den Nice

    Den Nice

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    494
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
    Hats einer gemacht?
     
  11. #9 Pretzer, 25.09.2016
    Pretzer

    Pretzer

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Tiefenbach
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi JOY 1,4 TDI - 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    AVP GRUPPE Standort Zwiesel
    Kilometerstand:
    3331
    Würde das auch recht interessant finden das ist das einzige was ich innen verändern möchte
     
Thema: Komfortfunktion el. Fensterheber auf allen 4 Fenstern sowie Öffnen/Schließen mit FB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kompfortfunktion fensterheber fabia

Die Seite wird geladen...

Komfortfunktion el. Fensterheber auf allen 4 Fenstern sowie Öffnen/Schließen mit FB - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Privatverkauf Ladeschale iPhone 3/4

    Ladeschale iPhone 3/4: Kann jemand für sein vorinstallierte Freisprecheinrichtung und sein altes iPhone, welches er evtl. noch im Auto als Festeinbau nutzt, eine...
  4. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  5. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

    Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...