Privatverkauf Komfortblinkmodul Universal

Diskutiere Komfortblinkmodul Universal im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=331216272525 Rüsten Sie Ihr Fahrzeug auf zur Komfort-Blinkanlage! Mit unserem Nachrüstsatz...
Navyboy

Navyboy

Dabei seit
27.09.2013
Beiträge
135
Zustimmungen
6
Ort
Oldenburg
Fahrzeug
Octavia II 2012 - 1.6 TDI - Family
Kilometerstand
105
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=331216272525


Rüsten Sie Ihr Fahrzeug auf zur Komfort-Blinkanlage! Mit unserem
Nachrüstsatz können Sie das Komfortblinken in Ihrem Fahrzeug nachrüsten.

Erhöhen Sie die Sicherheit durch mehrfaches Blinken bei Spurwechsel mit
nur einmaligen Antippen des Blinkerhebels.


Jetzt endlich auch für die Nachrüstung lieferbar!
Eine Funktion die in einigen neuen Fahrzeugen schon in der Serie "ab
Werk" zu finden ist!
Dies ist der neue "JOB" unseres TIPTRONIC Komfortblinkmoduls.

Features:

einfacher Anschluss mit nur 5 bis 6 Leitungen
einfacher Anschluss auch in Fahrzeugen mit vorhandener
elektronischer Blinkersteuerung
kein Austausch des vorhandenen Blinkrelais
Anschluss an den Leitungen zu den Blinkleuchten
Anschluss am Lenkstockschalter (Blinkerhebel)



Verdrahtet wird:


Blinkimpuls links und rechts (oder 49a)
Blinker rechts (49R)

Blinker links (49L)

Pluszündung (+15 oder 75)

Masse (-31)




Das war der Verkaufstext als ich das ding damals gekauft habe :thumbsup: Habe es aber nie eingebaut da das Auto dann plötzlich weg war.

Preislich hatte ich mir 30 € vorgestellt, ist aber Verhandelbar.

mfg Rene
PS: Habe zwei stück davon, eines ist bei Ebay, das ander wollt ich hier anbieten.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=331216272525
 

OM6

Guest
Ist doch bei Skoda Serie, oder?
 
Navyboy

Navyboy

Dabei seit
27.09.2013
Beiträge
135
Zustimmungen
6
Ort
Oldenburg
Fahrzeug
Octavia II 2012 - 1.6 TDI - Family
Kilometerstand
105
Aber nicht bei den älteren Modellen :P
 
FabiaOli

FabiaOli

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
21.356
Zustimmungen
1.441
Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Mein O1 RS hat kein Komfortblinken und bei einigen Superb 1 Modellen ist das auch so.
Das nur zur Info ;)
 
Lucky

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.826
Zustimmungen
70
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
Hatte mein Fabia aus 2002 auch nicht. Kann man aber im STG aktivieren.
5 Min. Sache beim :)

Michael
 
Thema:

Komfortblinkmodul Universal

Komfortblinkmodul Universal - Ähnliche Themen

Privatverkauf Skoda Octavia Abdeckung Kofferraum (übrig nach Einbau Ladeboden): Verkauft wird eine Abdeckung für den Kofferraum, die nach dem Nachrüsten eines variablen Ladebodens "übrig" ist. Es handelt sich um eine dünne...
Erste Kilometer mit einem Roomster Scout Plus 1,6 TDI, 105 PS, candyweiss: Hallo Zusammen, vorletzte Woche wurde nun unser Roomster Scout geliefert (bestellt Ende April, Lieferzeit 8 Wochen). :) Gestern habe ich ihn...
funkzv bei fabia Bj 2000 funktioniert nicht richtig!: Erstmal Hallo!!!!! :friede: Bin neu und habe mich duch das forum gelesen! aber irgendwie hat mir das nicht geholfen! hab eine nachrüst Funkzv...
Tuningbox T-Box 4.0 Skoda Fabia Oktavi Superp TDI PD ???: Hi Liste! Sagt mal, was soll man davon halten??? :grübel: Ebay T-Box 4.0 Homepage des Verkäufers: Wirkungs- und Funktionsweise...
Audi Navi+ im Fabia: Projekt Audi Navi+ im Fabia Ich möchte hier nunmal meinen "Leidensweg" von der Idee eines Navi+ bis zum jetzigen Stand schildern. Die Idee: Als...
Oben