Komfortblinkermodul

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von StyLeZ P, 02.05.2009.

  1. #1 StyLeZ P, 02.05.2009
    StyLeZ P

    StyLeZ P

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dänikon - CH
    Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Hallo Leute,
    habe mit bei www.Jalt.de ein Komfortblinkermodul gekauft.
    [​IMG]
    Anbei war auch eine Einbauanleitung. Hier zu sehen:
    http://jalt.de/files/pdf/Info BF allg.pdf

    Nun stellt sich uns allerdings die Frage wo wir das anschliessen müssen. Direkt hinter dem Blinkerhebel hinter dem Lenkrad (unter der Abdeckung) ? Unten am Relais XS6 (Dort sind die PINs für Eingang vom Blinkerschalter (Blinker rechts), Eingang vom Blinkerschalter (Blinker links), Ausgang für Blinker rechts (Schwarz/Grünes Kabel) und Ausgang für Blinker links (Schwarz/Weißes Kabel))? Hinter dem Warnblinker Schalter (so hab ich es gefunden beim Golf, Superb und beim Octavia -->
    http://www.michaelneuhaus.de/golf/golf4basteltip2.htm#komfort
    http://www.zusatzinstrumente.de/download/B3 Anleitung.pdf )

    Hat da jmd eine Idee? Oder so n Modul vlt. schon einmal eingebaut?

    Wäre wirklich dankbar!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StyLeZ P, 03.05.2009
    StyLeZ P

    StyLeZ P

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dänikon - CH
    Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
Thema:

Komfortblinkermodul