Komfortblinker nachrüsten!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von TheSmurf, 19.05.2005.

1. #1 TheSmurf, 19.05.2005
    TheSmurf

TheSmurf

Hallo Leute!

Ich wollte bei meinem Octavia gern die Komfortblinkfunktion (1x antippen, 3x blinken) nachrüsten.
    Hat jemand eine Ahnung, wo man solch einen Nachrüstsatz bekommen kann, oder hat sich das jemand selber gebaut?

Alex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 19.05.2005
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Suche mal hier oder im Octavia-Forum nach "Komfortblinken" bzw. nach Beiträgen des Users "reini".

Der hat eine solche Schaltung entworfen...

4. #3 TheSmurf, 19.05.2005
    TheSmurf

TheSmurf

Danke....

hätte ja gleich mal lesen können...

Thema:

Komfortblinker nachrüsten!

Die Seite wird geladen...

Komfortblinker nachrüsten! - Ähnliche Themen

1. Rückfahrkamera nachrüsten

Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  2. Ambientebeleuchtung nachrüsten

Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  3. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  4. Klappschlüssel nachrüsten

Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...
  5. Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten

Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten: Hallo Community, Bin seit gestern stolzer Skoda Rapid Fahrer und habe folgende nachfragen ob hiermit bereits jemand Erfahrungen gemacht hat. Gibt...