Komfortblinken :O(

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von 140174, 19.09.2005.

  1. 140174

    140174

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    war die Tage bei Skoda (VW,Audi) und wollte Komfortblinken,wie nach Anleitung im Forum haben.Der WS MA hatte den VAS 5051 und 5052 angeschlossen, aber keine Chance. Er hat ihn auch als Polo angemeldet in die geführten Funktionen gegangen aber nix zu machen.Man kann das Komfortbl. nicht akt. Es erscheint nicht

    EZ ist 04/04. Hat jemand RAt

    Grüsse
    140174
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komfortblinken :O(

Die Seite wird geladen...

Komfortblinken :O( - Ähnliche Themen

  1. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  2. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Motorüberhitzung O³ RS TDI

    Motorüberhitzung O³ RS TDI: Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte gerne wissen, ob jemand von euch auch schon mal folgendes Problem hatte. Vorweg, ich hab den Wagen...
  4. Komfortblinken

    Komfortblinken: Mooihn alle miteinander. Das Komforblinken ist ja nicht schlecht. Ich finde allerdings das 3x ist zu wenig. Kann das auf z.B. auf 5x erhöht...
  5. O³ Scout im Konfigurator?

    O³ Scout im Konfigurator?: Hallo zusammen, ich bekommen demnächst einen neuen Firmenwagen. Es wird ein Octavia Scout mit dem 150 PS 2.0 TDI. Ich wollte mir mein Auto im...