Komfortblinken :O(

Diskutiere Komfortblinken :O( im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, war die Tage bei Skoda (VW,Audi) und wollte Komfortblinken,wie nach Anleitung im Forum haben.Der WS MA hatte den VAS 5051 und 5052...

  1. 140174

    140174

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    war die Tage bei Skoda (VW,Audi) und wollte Komfortblinken,wie nach Anleitung im Forum haben.Der WS MA hatte den VAS 5051 und 5052 angeschlossen, aber keine Chance. Er hat ihn auch als Polo angemeldet in die geführten Funktionen gegangen aber nix zu machen.Man kann das Komfortbl. nicht akt. Es erscheint nicht

    EZ ist 04/04. Hat jemand RAt

    Grüsse
    140174
     
Thema:

Komfortblinken :O(

Die Seite wird geladen...

Komfortblinken :O( - Ähnliche Themen

  1. Parklicht rechts (v+h) geht, Standlicht rechts (v+h) nicht :o(

    Parklicht rechts (v+h) geht, Standlicht rechts (v+h) nicht :o(: Liebe Community, ich habe ein seltsames Problem an meinem Skoda Fabia 1 (08.2001). Wenn ich bei ausgeschalteter Zündung den Blinkerhebel nach...
  2. Suche Dachträger für O III FL - Thema Windgeräusche

    Suche Dachträger für O III FL - Thema Windgeräusche: Hi Zusammen, bin auf der Suche nach einem guten, relativ ruhigen Dachträger für einen Skoda Octavia Kombi. Entweder ist wird der original Skoda...
  3. O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?

    O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?: Mein O III (1,8 TSI, 180 PS, Bj. 02/2016) hat jetzt 18.400 km runter. Jetzt zeigt die Anzeige, dass in 1.600 km ein Ölwechsel fällig sei. Bisher...
  4. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

    19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  5. Columbus o. ä. statt Bolero

    Columbus o. ä. statt Bolero: Hallo zusammen Diese Frage wurde wahrscheinlich schon gestellt. Sorry dafür Ich habe einen S2 Limousine, bj. 06/2008 mit Bolero plus...