Komfortblinken :O(

Diskutiere Komfortblinken :O( im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, war die Tage bei Skoda (VW,Audi) und wollte Komfortblinken,wie nach Anleitung im Forum haben.Der WS MA hatte den VAS 5051 und 5052...

  1. 140174

    140174

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    war die Tage bei Skoda (VW,Audi) und wollte Komfortblinken,wie nach Anleitung im Forum haben.Der WS MA hatte den VAS 5051 und 5052 angeschlossen, aber keine Chance. Er hat ihn auch als Polo angemeldet in die geführten Funktionen gegangen aber nix zu machen.Man kann das Komfortbl. nicht akt. Es erscheint nicht

    EZ ist 04/04. Hat jemand RAt

    Grüsse
    140174
     
Thema:

Komfortblinken :O(

Die Seite wird geladen...

Komfortblinken :O( - Ähnliche Themen

  1. Komfortblinken geht nicht.

    Komfortblinken geht nicht.: Habe heute das Komfortblinken codier 5mal, hat alles angezeigt, aber er blinkt weiterhin nur 3Mal, an was kann es liegen.
  2. Fortschritt oder Rückschritt? Das O III Facelift

    Fortschritt oder Rückschritt? Das O III Facelift: Hi, habe mir heut mal genau die beiden ADAC-Test des Octavia Combi 1.4 tsi, einmal vFL und FL angesehen und verglichen und war erstaunt. Da ist...
  3. Adaptives Fahrwerk Superb o. Octavia

    Adaptives Fahrwerk Superb o. Octavia: Hallo Leute, mein jetziger Octavia 1.6 TDi 105PS Euro 5 Diesel den ich über AutoCredit Finanzierung laufen habe läuft nächstes Jahr 2018 im Juni...
  4. Parklicht rechts (v+h) geht, Standlicht rechts (v+h) nicht :o(

    Parklicht rechts (v+h) geht, Standlicht rechts (v+h) nicht :o(: Liebe Community, ich habe ein seltsames Problem an meinem Skoda Fabia 1 (08.2001). Wenn ich bei ausgeschalteter Zündung den Blinkerhebel nach...
  5. Suche Dachträger für O III FL - Thema Windgeräusche

    Suche Dachträger für O III FL - Thema Windgeräusche: Hi Zusammen, bin auf der Suche nach einem guten, relativ ruhigen Dachträger für einen Skoda Octavia Kombi. Entweder ist wird der original Skoda...