Komfortblinken kann nicht umgestellt werden.

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von prefix, 25.08.2015.

  1. prefix

    prefix

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Karlstein
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    38500
    Aloha,

    hat jemand von Euch schon erfolgreich das Komfortblinken umgestellt?
      1. STG 09 (Bordnetz) auswählen
      2. STG Zugriffsberechtigung -> Funktion 16
      3. Freischaltcode 31347 eingeben
      4. STG Anpassung -> Funktion 10
      5. (2) Turn signal control-Komfortblinken Blinkzyklen auswählen
      6. Wert entsprechend nach Wunsch anpassen
    Der Wert "5" wird eingetragen und auch abgelegt aber das KFZ blinkt trotzdem nur 3 mal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 triumph61, 25.08.2015
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    2.791
    Zustimmungen:
    310
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    1. STG 09 Zentralelektrik

    2. Funktion 16 Zugriffsberechtigung

    3. Code 31347 eingeben

    4. Funktion 10 Anpassung

    5. (2) Blinkersteuerung Komfortblinken Blinkzyklen

    6. Neuer Wert 4-6 eingeben

    7. speichern


    Wenn diese Einstellungen nicht übernommen werden, einmal die Lichtfunktion im Navi/Radio auf Werkseinstellung zurücksetzen !


    Und warum kann man diese Frage nicht im VCDS Thread stellen?
     
  4. prefix

    prefix

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Karlstein
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    38500
    Dank dir. Werde ich mal testen

    Bin der Meinung, dass da kein normal sterblichen mehr durchblickt. Pro Fkt ein thread, halte ich für sinnvoller.
     
  5. #4 triumph61, 25.08.2015
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    2.791
    Zustimmungen:
    310
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Am einfachsten im ersten Beitrag schauen und dort die Liste ansehen. Da steht es in ROT das ein Reset gemacht werden muss.
     
  6. prefix

    prefix

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Karlstein
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    38500
    Danke ... habe immer nur über die suche gesucht.
     
Thema:

Komfortblinken kann nicht umgestellt werden.

Die Seite wird geladen...

Komfortblinken kann nicht umgestellt werden. - Ähnliche Themen

  1. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  2. Komfortblinken

    Komfortblinken: Mooihn alle miteinander. Das Komforblinken ist ja nicht schlecht. Ich finde allerdings das 3x ist zu wenig. Kann das auf z.B. auf 5x erhöht...
  3. Privatverkauf Original Komfortblinker Nachrüstsatz

    Original Komfortblinker Nachrüstsatz: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-vw-komfortblinker-golf-4,-polo,-skoda-octavia-1u-t4-seat/418700835-223-2230
  4. hat euer :) auch von Castrol EDGE auf Mobil Super umgestellt ?

    hat euer :) auch von Castrol EDGE auf Mobil Super umgestellt ?: jemand ne Ahnung warum ? oder haltet ihr von beiden nichts ?
  5. Komfortblinken Intervall beim O2 FL

    Komfortblinken Intervall beim O2 FL: Leider finde ich nur die Kodierung für das vor-facelift Modell. Lässt sich der geliftete O2 nicht dazu bringen, 4x oder 5x zu blinken?