Komfortblinken im Octavia I??

Diskutiere Komfortblinken im Octavia I?? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute... Ich habe gerade mal die Suche bemüht, aber irgendwie nichts gefunden..nur zum Fabia. Dort wird ja geschrieben dass man nur...

  1. #1 LuckyMan, 06.12.2004
    LuckyMan

    LuckyMan

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Impuls Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    Kilometerstand:
    57100
    Hallo Leute...

    Ich habe gerade mal die Suche bemüht, aber irgendwie nichts gefunden..nur zum Fabia.

    Dort wird ja geschrieben dass man nur Kleinigkeiten über einen VAG-Tester ändern muß damit das mit dem Komfortblinken funktioniert.

    Nun wollte ich wissen, ob das beim Octavia I auch so einfach ist...meiner ist bestellt, ich weiß aber noch nicht wann er geliefert wird. Er wird also ein Kombi Tour Modelljahr 2005. Oder hat er das vielleicht sogar schon serienmässig drin???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 06.12.2004
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Nein, leider hat der Octi I das noch nicht, da auch ein anderes Steuergerät verbaut ist. Beim O² könnte die Implementierung dieser Funktion schon wahrscheinlicher sein...
    Munter den Bausatz von Reini (aus dem Octi-Forum) nachgerüstet
    OlBe
    PS.: Wer's braucht, sind entweder Spielkälber (so wie ich), oder Leute mit angeborenem ABS (Anti-Blink-System)...;-)
     
  4. #3 LuckyMan, 06.12.2004
    LuckyMan

    LuckyMan

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Impuls Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    Kilometerstand:
    57100
    Hi olbetec...

    Der Octi 2 hat das serienmässig...habe schon einen probegefahren...

    Nun dachte ich es wäre auch im 1er problemlos möglich..denn im Smart war diese Einrichtung schon sehr praktisch...
     
Thema:

Komfortblinken im Octavia I??

Die Seite wird geladen...

Komfortblinken im Octavia I?? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

    Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  4. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...