Komfortblinken im Octavia I??

Diskutiere Komfortblinken im Octavia I?? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute... Ich habe gerade mal die Suche bemüht, aber irgendwie nichts gefunden..nur zum Fabia. Dort wird ja geschrieben dass man nur...

  1. #1 LuckyMan, 06.12.2004
    LuckyMan

    LuckyMan

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Impuls Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    Kilometerstand:
    57100
    Hallo Leute...

    Ich habe gerade mal die Suche bemüht, aber irgendwie nichts gefunden..nur zum Fabia.

    Dort wird ja geschrieben dass man nur Kleinigkeiten über einen VAG-Tester ändern muß damit das mit dem Komfortblinken funktioniert.

    Nun wollte ich wissen, ob das beim Octavia I auch so einfach ist...meiner ist bestellt, ich weiß aber noch nicht wann er geliefert wird. Er wird also ein Kombi Tour Modelljahr 2005. Oder hat er das vielleicht sogar schon serienmässig drin???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 06.12.2004
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Nein, leider hat der Octi I das noch nicht, da auch ein anderes Steuergerät verbaut ist. Beim O² könnte die Implementierung dieser Funktion schon wahrscheinlicher sein...
    Munter den Bausatz von Reini (aus dem Octi-Forum) nachgerüstet
    OlBe
    PS.: Wer's braucht, sind entweder Spielkälber (so wie ich), oder Leute mit angeborenem ABS (Anti-Blink-System)...;-)
     
  4. #3 LuckyMan, 06.12.2004
    LuckyMan

    LuckyMan

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Impuls Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    Kilometerstand:
    57100
    Hi olbetec...

    Der Octi 2 hat das serienmässig...habe schon einen probegefahren...

    Nun dachte ich es wäre auch im 1er problemlos möglich..denn im Smart war diese Einrichtung schon sehr praktisch...
     
Thema:

Komfortblinken im Octavia I??

Die Seite wird geladen...

Komfortblinken im Octavia I?? - Ähnliche Themen

  1. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  2. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  3. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  4. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...