Komfortblinken im Octavia I??

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von LuckyMan, 06.12.2004.

  1. #1 LuckyMan, 06.12.2004
    LuckyMan

    LuckyMan

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Impuls Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    Kilometerstand:
    57100
    Hallo Leute...

    Ich habe gerade mal die Suche bemüht, aber irgendwie nichts gefunden..nur zum Fabia.

    Dort wird ja geschrieben dass man nur Kleinigkeiten über einen VAG-Tester ändern muß damit das mit dem Komfortblinken funktioniert.

    Nun wollte ich wissen, ob das beim Octavia I auch so einfach ist...meiner ist bestellt, ich weiß aber noch nicht wann er geliefert wird. Er wird also ein Kombi Tour Modelljahr 2005. Oder hat er das vielleicht sogar schon serienmässig drin???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 06.12.2004
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Nein, leider hat der Octi I das noch nicht, da auch ein anderes Steuergerät verbaut ist. Beim O² könnte die Implementierung dieser Funktion schon wahrscheinlicher sein...
    Munter den Bausatz von Reini (aus dem Octi-Forum) nachgerüstet
    OlBe
    PS.: Wer's braucht, sind entweder Spielkälber (so wie ich), oder Leute mit angeborenem ABS (Anti-Blink-System)...;-)
     
  4. #3 LuckyMan, 06.12.2004
    LuckyMan

    LuckyMan

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Impuls Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    Kilometerstand:
    57100
    Hi olbetec...

    Der Octi 2 hat das serienmässig...habe schon einen probegefahren...

    Nun dachte ich es wäre auch im 1er problemlos möglich..denn im Smart war diese Einrichtung schon sehr praktisch...
     
Thema:

Komfortblinken im Octavia I??

Die Seite wird geladen...

Komfortblinken im Octavia I?? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...