Komfortblinken im Octavia I??

Diskutiere Komfortblinken im Octavia I?? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute... Ich habe gerade mal die Suche bemüht, aber irgendwie nichts gefunden..nur zum Fabia. Dort wird ja geschrieben dass man nur...

  1. #1 LuckyMan, 06.12.2004
    LuckyMan

    LuckyMan

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Impuls Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    Kilometerstand:
    57100
    Hallo Leute...

    Ich habe gerade mal die Suche bemüht, aber irgendwie nichts gefunden..nur zum Fabia.

    Dort wird ja geschrieben dass man nur Kleinigkeiten über einen VAG-Tester ändern muß damit das mit dem Komfortblinken funktioniert.

    Nun wollte ich wissen, ob das beim Octavia I auch so einfach ist...meiner ist bestellt, ich weiß aber noch nicht wann er geliefert wird. Er wird also ein Kombi Tour Modelljahr 2005. Oder hat er das vielleicht sogar schon serienmässig drin???
     
  2. #2 olbetec, 06.12.2004
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Nein, leider hat der Octi I das noch nicht, da auch ein anderes Steuergerät verbaut ist. Beim O² könnte die Implementierung dieser Funktion schon wahrscheinlicher sein...
    Munter den Bausatz von Reini (aus dem Octi-Forum) nachgerüstet
    OlBe
    PS.: Wer's braucht, sind entweder Spielkälber (so wie ich), oder Leute mit angeborenem ABS (Anti-Blink-System)...;-)
     
  3. #3 LuckyMan, 06.12.2004
    LuckyMan

    LuckyMan

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Impuls Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    Kilometerstand:
    57100
    Hi olbetec...

    Der Octi 2 hat das serienmässig...habe schon einen probegefahren...

    Nun dachte ich es wäre auch im 1er problemlos möglich..denn im Smart war diese Einrichtung schon sehr praktisch...
     
Thema:

Komfortblinken im Octavia I??

Die Seite wird geladen...

Komfortblinken im Octavia I?? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben

    Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben: ...hatte mir mal vor 2 Jahren direkt 2 Stk bestellt da ich nicht wusste wie haltbar das Tel ist. Es ist aber haltbar und somit liegt der...
  2. Gummimatten für Octavia 3

    Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  3. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  4. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  5. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...