Komfortblinken geht nicht.

Diskutiere Komfortblinken geht nicht. im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe heute das Komfortblinken codier 5mal, hat alles angezeigt, aber er blinkt weiterhin nur 3Mal, an was kann es liegen.
Hans_84

Hans_84

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
1.721
Zustimmungen
629
Ort
Gütersloh
Fahrzeug
Superb III Scout TSI 235kW
Werkstatt/Händler
AH Brinker, Gütersloh
Kilometerstand
20ooo
Lichteinstellungen zurück gesetzt?
 
djduese

djduese

Dabei seit
07.07.2014
Beiträge
4.410
Zustimmungen
1.915
Ort
45138 Essen
Fahrzeug
Skoda Octavia III 5E FL Combi
Kilometerstand
7.000
Natürlich nicht. Steht ja auf stemüll nicht
 
Hans_84

Hans_84

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
1.721
Zustimmungen
629
Ort
Gütersloh
Fahrzeug
Superb III Scout TSI 235kW
Werkstatt/Händler
AH Brinker, Gütersloh
Kilometerstand
20ooo
Tja, die Feinheiten des Lebens.

Wir können uns echt glücklich schätzen, dass wir so 'fleißige Bienen' haben @djduese :)
 

mika85

Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
3.986
Zustimmungen
591
Ort
bei Nordhausen
Fahrzeug
hab ich auch
Werkstatt/Händler
VCDS / VCP PN me!
Lichteinstellungen zurück gesetzt?


immer die üblichen verdächtigen...

was ich immer liebe ist nach stemüll codieren und dann im forum fragen warum die codierung nicht funktioniert....
stemüll wird auf anfragen nicht reagieren. hauptsache klicks für seine seite und er bekommt sein geld...
 
Hans_84

Hans_84

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
1.721
Zustimmungen
629
Ort
Gütersloh
Fahrzeug
Superb III Scout TSI 235kW
Werkstatt/Händler
AH Brinker, Gütersloh
Kilometerstand
20ooo
Wäre auch mal interessant zu wissen,
ob es @Clemens1 geholfen hat.
 
Clemens1

Clemens1

Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
652
Zustimmungen
12
Ort
Deutschland
Fahrzeug
Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
Werkstatt/Händler
Fa. Vögler, Bad König
Kilometerstand
550
was soll das heißen, Lichteinstellung zurückgesetzt
 

mika85

Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
3.986
Zustimmungen
591
Ort
bei Nordhausen
Fahrzeug
hab ich auch
Werkstatt/Händler
VCDS / VCP PN me!
zurücksetzen des licht und sicht menü auf werkseinstellungen
 
Clemens1

Clemens1

Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
652
Zustimmungen
12
Ort
Deutschland
Fahrzeug
Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
Werkstatt/Händler
Fa. Vögler, Bad König
Kilometerstand
550
ah, meinst Licht im Fahrzeug (Columbus) auf Werkseinstellung, geht das so einfach, ohne das die anderen Sache auch zurück gesetzt werden. Beim Codieren ist mit aufgefallen, dass er das 5Xx blinken angenommen hat.
 
Thema:

Komfortblinken geht nicht.

Komfortblinken geht nicht. - Ähnliche Themen

mkl und dieselspirale leuchten: heute hat mein bärchen das erste problemchen — nach rund 46tkm: die motorwarnleuchte (bzw. mkl) leuchtet, zusammen mit dem glüspiralensymbol...
Android Nachrüstradio möglich?: Ich habe eine hochwertige Anlage in meinem Skoda Octavia 5e nachgerüstet, dort ist das Bolero verbaut. Leider biegt es am Frequenzgang rum, und...
Coming Home / Leaving Home geht nicht mehr: Servus! Bei meinem O2 FL geht das werkseitige Coming Home / Leaving Home nicht mehr?! Habe bereits wie in anderen Threads empfohlen das Licht &...
Schlüssel-Funk defekt: Hallo, leider kann ich per Schlüssel die ZV nicht mehr öffnen/entriegeln. Batterie konnte ich ausschließen, da der Zweitschlüssel noch geht :)...
Rückfahrtkamera: Hallo zusammen Ich besitze einen enyaq iv60 ohne rückfahrtkamera. habe mir eine original Kamera vom Internet bestellt Ich muss aber das System...
Oben