Komfortänderung im Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von THEFREAK87, 19.07.2007.

  1. #1 THEFREAK87, 19.07.2007
    THEFREAK87

    THEFREAK87

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Polch
    Kilometerstand:
    11300
    Hallo,
    hab im Roomster Forum gelesen das sich gewisse Dinger in der Komfortsteuereung einfach (durch den Händler) ändern lassen.
    Bei dem Mercedes von meinem Vater z.B. schließen sich die Türen ab einer Geschwindigkeit von ca 20km/h automatisch ab.
    Meine Frage ist dies im Fabia auch möglich bzw. was ist noch möglich zu ändern und welche Erfahrung habt ihr damit gemacht.
    Wenn so ein Thema schon besteht schickt mir bitte grad den link dahin hab dazu mit der Forensuche nichts gefunden.
    Grüße aus der Eifel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lordofazeroth, 19.07.2007
    lordofazeroth

    lordofazeroth

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    www.olbetec.de.vu
    tipps und tricks
    steuergeräte

    kannst beim freundlichen machen (lassen)
     
  4. SebRS

    SebRS

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MB X117 C220d // Skoda Fabia 1 RS
    Kilometerstand:
    7000 // 230000
  5. #4 THEFREAK87, 19.02.2008
    THEFREAK87

    THEFREAK87

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Polch
    Kilometerstand:
    11300
    So,

    wollte, da sowieso Inspektion anstand, mir es so einrichten lassen das sich meien Auto ab einer Geschwindigkeit von 15 km/h verriegelt.

    Der Herr im Autohaus meinte dann nur, dass das bei meinem Auto nicht geht, weil ich keine FFB für das Auto habe.

    Mal so kurz in die Runde gefragt.

    Wer von euch hat einen Fabia ohne FFB, allerdings mit Zentralverrieglung wo das funktioniert?

    Danke für eure Antworten.

    Jan
     
  6. #5 reiner73, 19.02.2008
    reiner73

    reiner73 Guest

    die look/unlook funktion geht bei allen modellen die serienmäßig eine ZV haben, es ist egal ob mit FB oder ohne.
     
  7. #6 Octi_2, 19.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2015
    Octi_2

    Octi_2

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II 77kW TDI Team Edition
    ....
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komfortänderung im Fabia

Die Seite wird geladen...

Komfortänderung im Fabia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...