Komfort Sitze vorne

Diskutiere Komfort Sitze vorne im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Freunde, ich hab bei Google und hier im Forum gesucht, aber so richtig schlau werde ich nicht. In meinem Leasing Angebot aus Februar steht...

1. NoAcH

NoAcH

Hi Freunde,

ich hab bei Google und hier im Forum gesucht, aber so richtig schlau werde ich nicht.

In meinem Leasing Angebot aus Februar steht ich hätte Komfort Sitze vorne und Teil- Lederausstattung. Was kann ich bei Komfort erwarten? Elektrisch einstellbar? Memory Funktion? Massage? Lendenwirbelstütze?

Screenshot_20200726-111923_Drive.jpg

Gruß und Danke

2. Bolloc

Bolloc

Fahrzeug:
    in Erwartung
    Die Sitze im Style/First Edition sind elektrisch einstellbar, mit Memoryfunktion, und haben eine elektrische Lendenwirbelstütze.
    Keine Massagefunktion.

NoAcH gefällt das.
Thema:

Komfort Sitze vorne

Die Seite wird geladen...

Komfort Sitze vorne - Ähnliche Themen

1. Spagath zwischen Optik und Komfort

Spagath zwischen Optik und Komfort: Hallo zusamen, bin noch ganz neu hier und habe wegen einer geplanten Anschaffung des F3 Kombis schon viel hier im Forum gelesen bezüglich...
  2. Anschluss Komfort-Steuergerät mit FFB

Anschluss Komfort-Steuergerät mit FFB: Hallo, ich habe einen Fabia 2 Bj 2009 mit ZV aber ohne Fernbedienung. Jetzt habe ich die Gelegenheit, ein passendes Komfortsteuergerät 5J0959433A...
  3. Komfort-Öffnung elektrische Heckklappe

Komfort-Öffnung elektrische Heckklappe: Hallo zusammen, ich habe für meinen Octavia 3 die Komfort-Öffnung mitbestellt, aber entweder bin ich zu ungeschickt (habe mir schon 3x das...
  4. Bolero mit Komfort-Freisprecheinrichtung im Superb III - zwei Telefone gleichzeitig?

Bolero mit Komfort-Freisprecheinrichtung im Superb III - zwei Telefone gleichzeitig?: Hallo zusammen! Ich bin im Begriff mir einen Skoda Superb III zu bestellen. Zur Zeit fahre ich einen BMW F21 mit einer Freisprecheinrichtung, bei...
  5. Fehlercode 01341 Steuergerät im Schalttafeleinsatz am Komfort CAN - Wo sitzen die Temp. Sensoren

Fehlercode 01341 Steuergerät im Schalttafeleinsatz am Komfort CAN - Wo sitzen die Temp. Sensoren: Morgen... Mein Skoda läuft leider nicht ganz fehlerfrei..... :whistling: Denke die lange Standzeit beim Händler hatte wohl einen negativen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden