Komfort Blinker Plug&Play

Diskutiere Komfort Blinker Plug&Play im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe mir vor einer Woche einen 2005´er Superb geholt und bin auch bisher sehr zufrieden damit. Was mich jedoch ein wenig stört ist dass er...

  1. xv3

    xv3

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Cottbus 03185 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb TDI, VW Passat TDI
    Kilometerstand:
    57000
    Hallo, habe mir vor einer Woche einen 2005´er Superb geholt und bin auch bisher sehr zufrieden damit. Was mich jedoch ein wenig stört ist dass er noch keinen Komfortblinker hat.

    Was ist denn von diesem Nachrüstsatz zu halten? Hat das zufällig schon jemand eingebaut?
    Das scheint mir am einfachsten mit dem Einbau zu sein da man nichts umpinnen muss oder?



    http://www.cum-cartec-shop.de/product_info.php?products_id=1708
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi_Tuner, 20.05.2009
    Octi_Tuner

    Octi_Tuner

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Hallo XV3

    Also für den Preis kannst du auch das VW Teil kaufen und es für einen Fünfer in die Kaffekasse einbauen lassen.
    Oder du machst das selbst.
    Beim Superb sind glaub ich nur 2 Kabel umzupinnen.
    Einfach vom Autohaus das Radio rausziehen lassen und die 2 Pins gleich noch auspinnen.
    Dann alles neu anschließen wieder einbauen Radio wieder reinschieben und fertig.
    Dann dem freundlichen Werkstattmitarbeiter mit freundlicham Grinsen einen Fünfer in die Hand drücken und mit 3mal blinken heimfahren.

    Gruß
    Octi_Tuner
     
Thema:

Komfort Blinker Plug&Play

Die Seite wird geladen...

Komfort Blinker Plug&Play - Ähnliche Themen

  1. Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen

    Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen: Mir ist aufgefallen, dass die normalen Blinkleuchten (keine LED´s) bei vielen Fahrzeugen einfach schwach sind. Bei älteren Octavias, beim...
  2. Fabia II Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio

    Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio: Frohes Neues erst einmal! Ich habe in 1-2 Wochen vor das Plug & Play System von Helix in meinen Fabia 5j Elegance einzubauen. Leider finde ich...
  3. Blinker Fassung im Scheinwerfer

    Blinker Fassung im Scheinwerfer: Hallo, benötige eine Blinkerfassung für die Glühlampe PY21W im Scheinwerfer, leider finde ich im Netz nix und habe auch nichts unter den Nummern...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Datenbus Komfort defekt

    Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...