Komfort Blinker Plug&Play

Diskutiere Komfort Blinker Plug&Play im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe mir vor einer Woche einen 2005´er Superb geholt und bin auch bisher sehr zufrieden damit. Was mich jedoch ein wenig stört ist dass er...

  1. xv3

    xv3

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Cottbus 03185 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb TDI, VW Passat TDI
    Kilometerstand:
    57000
    Hallo, habe mir vor einer Woche einen 2005´er Superb geholt und bin auch bisher sehr zufrieden damit. Was mich jedoch ein wenig stört ist dass er noch keinen Komfortblinker hat.

    Was ist denn von diesem Nachrüstsatz zu halten? Hat das zufällig schon jemand eingebaut?
    Das scheint mir am einfachsten mit dem Einbau zu sein da man nichts umpinnen muss oder?



    http://www.cum-cartec-shop.de/product_info.php?products_id=1708
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi_Tuner, 20.05.2009
    Octi_Tuner

    Octi_Tuner

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Hallo XV3

    Also für den Preis kannst du auch das VW Teil kaufen und es für einen Fünfer in die Kaffekasse einbauen lassen.
    Oder du machst das selbst.
    Beim Superb sind glaub ich nur 2 Kabel umzupinnen.
    Einfach vom Autohaus das Radio rausziehen lassen und die 2 Pins gleich noch auspinnen.
    Dann alles neu anschließen wieder einbauen Radio wieder reinschieben und fertig.
    Dann dem freundlichen Werkstattmitarbeiter mit freundlicham Grinsen einen Fünfer in die Hand drücken und mit 3mal blinken heimfahren.

    Gruß
    Octi_Tuner
     
Thema:

Komfort Blinker Plug&Play

Die Seite wird geladen...

Komfort Blinker Plug&Play - Ähnliche Themen

  1. Yeti Blinker im Rückspiegel demolliert

    Blinker im Rückspiegel demolliert: Hallo, ich habe mein Yeti an einer Säule in der Tiefgarage an geschrammt :cursing: [IMG] Das Ersatzteil hat mich etwa 80€ mit Mwst. gekostet und...
  2. Privatverkauf DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti)

    DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti): Hallo, ich verkaufe nach Leasingrückgabe meine verbliebenen (2) Original Monitore mit (1) DVD-Player für Superb (und wohl auch Yeti?)....
  3. Blinker blinkt links statt rechts.

    Blinker blinkt links statt rechts.: Hallo liebe Community, bei meinem Octi hat sich vor ein paar Monaten der Tempomat verabschiedet. Zuerst ging er manchmal aus, wenn man rechts...
  4. VW Plug&Play Reserverrad Soundsystem

    VW Plug&Play Reserverrad Soundsystem: Hallo zusammen, bin frisch angemeldet und seit gestern Besitzer eines schönen Fabia 3 Combis "Drive" in Moon-Weiß. Bisher bin ich sehr zufrieden...
  5. 225/50 für mehr Komfort?

    225/50 für mehr Komfort?: Guten Tag, ich habe im englischen (briskoda) Forum gelesen, es würde mehr Komfort bringen statt den 225/45er-Reifen 225/50er zu nehmen. Wäre das...