Kombination neue FSE der dritten Generation mit Becker Indianapolis

Diskutiere Kombination neue FSE der dritten Generation mit Becker Indianapolis im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Skoda Autohaus versucht zur Zeit im neuen Octavia 2 die Original Freisprecheinrichtung der dritten Generation (mit Adapter für Nokia...

1. #1 carpediem, 24.05.2005
    carpediem

carpediem Guest

Hallo,
    mein Skoda Autohaus versucht zur Zeit im neuen Octavia 2 die Original Freisprecheinrichtung der dritten Generation (mit Adapter für Nokia 6230) mit dem Becker Indianapolis 7920 zusammenzubringen. Funktioniert trotz Adapter Kabel noch nicht. Problem scheint irgendwie an der mute Funktion zu liegen oder am Anschluss an den CAN Bus (oder so, bin was diese Dinge angeht absoluter Laie). :frage:

Hat jemand eine Idee oder eine Lösung oder gibt es doch noch ein neueres Adapterkabel.

Danke für die Unterstützung

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DSG-FAN, 24.05.2005
    DSG-FAN

DSG-FAN Guest

Hi,

ich hatte über 4 Monate ein Problem mit der FSE ( auch mit dem Adapter für das Nokia 6230 ), die funktionierte mit dem werkseigenen Radio nicht.
    Die Werkstatt verzweifelte fast, bis man draufgekommen ist, daß beim Interface ( das ist die kleine Klappe unterm Beifahrersitz ) eine Steckverbindung ist mit mehreren Kabeln. In dieser Steckverbindung waren 10 Drähte gerissen und das schon ab Werk. Vielleicht hast Du ja das gleiche Problem, da soll der Freundliche mal nachsehen.

Grüße

4. #3 carpediem, 25.05.2005
    carpediem

carpediem Guest

HI,

Danke für die Antwort, aber mit dem Original Radio funktioniert die FSE perfect, nur eben mit dem Becker nicht.

Thema:

Kombination neue FSE der dritten Generation mit Becker Indianapolis

Die Seite wird geladen...

Kombination neue FSE der dritten Generation mit Becker Indianapolis - Ähnliche Themen

1. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  3. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  4. Ein neuer aus dem Kraichgau!

Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...
  5. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...