kombination dayline/devileyes mit bösen blick von Milotec

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von thuglord, 07.12.2011.

1. #1 thuglord, 07.12.2011
    thuglord

thuglord

Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 140HP
    Werkstatt/Händler:
    Jahnsmüller Gernrode
    Kilometerstand:
    257016
    ...habe weil meine SW milchig wurden daylin/devileyes SW verbaut, hatte aber an meien alten SW den "bösen blick" (SW-blenden) von milotec dran...

...nun meine frage: die ABE gilt ja nur in verbindung mit den originalen SW,oder?!...

...wer hat SWblenden über die dayline/devileyes geklebt und wie passen sie bzw. was sagt der TÜV

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thuglord, 08.12.2011
    thuglord

thuglord

Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 140HP
    Werkstatt/Händler:
    Jahnsmüller Gernrode
    Kilometerstand:
    257016
    ...keiner ne ahnung hab doch (auch) hier schon einige gesehen mit dieser kombi...

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Die ABE ist theoretisch hinfällig. Passen sollten die trotzdem, weil die Grundform ja des Scheinwerfers ja die gleiche ist/ sein sollte.

5. #4 Bullet89, 08.12.2011
    Bullet89

Bullet89

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.4 16v
    Kilometerstand:
    140000
    jap die ABE ist nur für den Originalen Scheinwerfer ausgelegt, aber bei mir hat sich bis jetzt keiner quergestellt seien es die Polizei bei ner kontrolle oder der tüv. Hatte das thema damals mit nen Prüfer durchgesprochen und er sagte " wenn du den Lichtkegel vom Abblendlicht nicht beeinträchtigst is alles I.O "

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: kombination dayline/devileyes mit bösen blick von Milotec
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. devileyes skoda fabia 5j

,
  2. Devil eyes böser blick TÜV

Die Seite wird geladen...

kombination dayline/devileyes mit bösen blick von Milotec - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter

Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch die ausgebauten LED-Tagfahrleuchten übrig. Die Leuchten funktionierten beim Ausbau einwandfrei und wurden...
  2. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec Sportgrill

Octavia 1Z: Milotec Sportgrill: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch den ausgebauten Sportgrill übrig. Dieser wurde nur ausgebaut, weil der neue Besitzer vom Auto den...
  3. Frage zur Winterrreifen/Felgen Kombination

Frage zur Winterrreifen/Felgen Kombination: Hi Leute, ich bekomme in den nächsten Wochen meinen neuen Octavia Combi(1,4 TSI 110KW) und schaue gerade nach einem passenden Winterreifensatz...
  4. Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill

Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill: Hi, Suche für meinen Felicia fun einen Milotec Sportkühlergrill für Felicia 1 oder auch Vorfacelift genannt. Hat jemand einen über für mich?
  5. Privatverkauf Auspuffblenden Skoda Superb3 Milotec

Auspuffblenden Skoda Superb3 Milotec: Verkaufe 2 Auspuff-Blenden für Skoda Superb3 von Milotec. Preis 50 Euro VB Bei Interesse bitte PN [IMG]