kombination dayline/devileyes mit bösen blick von Milotec

Diskutiere kombination dayline/devileyes mit bösen blick von Milotec im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...habe weil meine SW milchig wurden daylin/devileyes SW verbaut, hatte aber an meien alten SW den "bösen blick" (SW-blenden) von milotec dran......

  1. #1 thuglord, 07.12.2011
    thuglord

    thuglord

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerhausen bei Quedlinburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 140HP
    Werkstatt/Händler:
    Jahnsmüller Gernrode
    Kilometerstand:
    257016
    ...habe weil meine SW milchig wurden daylin/devileyes SW verbaut, hatte aber an meien alten SW den "bösen blick" (SW-blenden) von milotec dran...

    ...nun meine frage: die ABE gilt ja nur in verbindung mit den originalen SW,oder?!...

    ...wer hat SWblenden über die dayline/devileyes geklebt und wie passen sie bzw. was sagt der TÜV
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thuglord, 08.12.2011
    thuglord

    thuglord

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerhausen bei Quedlinburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 140HP
    Werkstatt/Händler:
    Jahnsmüller Gernrode
    Kilometerstand:
    257016
    ...keiner ne ahnung hab doch (auch) hier schon einige gesehen mit dieser kombi...
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Die ABE ist theoretisch hinfällig. Passen sollten die trotzdem, weil die Grundform ja des Scheinwerfers ja die gleiche ist/ sein sollte.
     
  5. #4 Bullet89, 08.12.2011
    Bullet89

    Bullet89

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Apolda
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.4 16v
    Kilometerstand:
    140000
    jap die ABE ist nur für den Originalen Scheinwerfer ausgelegt, aber bei mir hat sich bis jetzt keiner quergestellt seien es die Polizei bei ner kontrolle oder der tüv. Hatte das thema damals mit nen Prüfer durchgesprochen und er sagte " wenn du den Lichtkegel vom Abblendlicht nicht beeinträchtigst is alles I.O "
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: kombination dayline/devileyes mit bösen blick von Milotec
Die Seite wird geladen...

kombination dayline/devileyes mit bösen blick von Milotec - Ähnliche Themen

  1. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  2. Verkauft /Auspuffblenden Superb III Milotec

    /Auspuffblenden Superb III Milotec: Hallo, ich verkaufe meine Auspuffblenden fuer Superb III Combi/Limosine von Milotec. Die Blenden waren an meinem Superb montiert, den ich leider...
  3. Privatverkauf Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl

    Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: Milotec...
  4. Milotec Federn - Erfahrungen?

    Milotec Federn - Erfahrungen?: Hallo zusammen, auch ich möchte dem Fabia 3 Kombi gerne etwas näher gen Boden bringen. Da ich ein günstiges Angebot von meinem Skoda-Händler...
  5. Scheinwerferblenden milotec

    Scheinwerferblenden milotec: Servus Bräuchte mal euere Hilfe , hab mir scheinwerferblenden von superskoda bestellt und schon montiert, leider waren die ohne ABE. Die von...