kombination dayline/devileyes mit bösen blick von Milotec

Diskutiere kombination dayline/devileyes mit bösen blick von Milotec im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...habe weil meine SW milchig wurden daylin/devileyes SW verbaut, hatte aber an meien alten SW den "bösen blick" (SW-blenden) von milotec dran......

  1. #1 thuglord, 07.12.2011
    thuglord

    thuglord

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerhausen bei Quedlinburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 140HP
    Werkstatt/Händler:
    Jahnsmüller Gernrode
    Kilometerstand:
    257016
    ...habe weil meine SW milchig wurden daylin/devileyes SW verbaut, hatte aber an meien alten SW den "bösen blick" (SW-blenden) von milotec dran...

    ...nun meine frage: die ABE gilt ja nur in verbindung mit den originalen SW,oder?!...

    ...wer hat SWblenden über die dayline/devileyes geklebt und wie passen sie bzw. was sagt der TÜV
     

    Anhänge:

  2. #2 thuglord, 08.12.2011
    thuglord

    thuglord

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerhausen bei Quedlinburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 140HP
    Werkstatt/Händler:
    Jahnsmüller Gernrode
    Kilometerstand:
    257016
    ...keiner ne ahnung hab doch (auch) hier schon einige gesehen mit dieser kombi...
     
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.168
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Die ABE ist theoretisch hinfällig. Passen sollten die trotzdem, weil die Grundform ja des Scheinwerfers ja die gleiche ist/ sein sollte.
     
  4. #4 Bullet89, 08.12.2011
    Bullet89

    Bullet89

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Apolda
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.4 16v
    Kilometerstand:
    140000
    jap die ABE ist nur für den Originalen Scheinwerfer ausgelegt, aber bei mir hat sich bis jetzt keiner quergestellt seien es die Polizei bei ner kontrolle oder der tüv. Hatte das thema damals mit nen Prüfer durchgesprochen und er sagte " wenn du den Lichtkegel vom Abblendlicht nicht beeinträchtigst is alles I.O "
     
Thema: kombination dayline/devileyes mit bösen blick von Milotec
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. devileyes skoda fabia 5j

    ,
  2. Devil eyes böser blick TÜV

Die Seite wird geladen...

kombination dayline/devileyes mit bösen blick von Milotec - Ähnliche Themen

  1. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  2. Sportluftfiltereinsatz z.B. Milotec

    Sportluftfiltereinsatz z.B. Milotec: Hallo zusammen, hat jemand hiermit schon erfahrungen gemacht? Ich meine lohnt es sich in punkto Leistung wirklich? Pipercross Performance Air...
  3. Sonniboy von milotec für fabia kombi

    Sonniboy von milotec für fabia kombi: Hallo, ich warte zur Zeit noch auf meinen Fabia MC Kombi doch ist mir aufgefallen, dass das Sunset ziemlich lichtdurchlässig ist. Ich möchte da...
  4. Passt diese Felgen/Reifen-Kombination?

    Passt diese Felgen/Reifen-Kombination?: Hallo, bekomme meinen Octavia RS Limousine so im Februar/März. Dementsprechend wohl auch Baujahr 2018. Allerdings ausgeliefert mit schwarzen 18...
  5. zulässige Rad/Reifen-Kombinationen?

    zulässige Rad/Reifen-Kombinationen?: hi @All :) gibt es irgendwo eine Liste, welche Rad/Reifenkombinationen am 2017er Rapid Spaceback 1.0 TSI (81kW) zulässig sind? Ich hab schon auf...