kombiinstrument

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von -andy80-, 28.05.2010.

1. #1 -andy80-, 28.05.2010
    -andy80-

-andy80-

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS FL
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Hantusch
    Kilometerstand:
    42000
    hallo leute,
    habe seit heute ein problem mit meinem komiinstrument. die geschwindigkeitsanzeige funktioniert nicht mehr und die tankanzeige springt ständig zwischen voll und halb. ;( der drehzalhmesser und die temperaturanzeige funktionieren. :)
    hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 29.05.2010
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
  4. #3 1User06, 29.05.2010
    1User06

1User06

Hallo , schau mal , ob deine Rückfahrscheinwerfer gehen . Wenn du Parkdistanzcontroll hast , dürfte das auch nicht gehen . Also Vorsicht beim einparken . Wenn dem so ist , schau mal nach der Sicherung für die Rückfahrscheinwerfer . Wenn die defekt ist , neue rein und mal fahren und schauen ob Tacho/Benzinanzeige funktionieren . Jetzt mal den Rückwärtsgang einlegen - unter umständen fliegt jetzt wieder die Sicherung und dein Tacho und die Benzinanzeige spinnen wieder . In diesem Fall Spurensuche im Bereich der Kabel der Rückwärtsgangbeleuchtung . ( Bei mir war es ein Masseschluß am Kabel vom Rückwärtsgangschalter nach hinten ) . Hoffe , ich konnte weiterhelfen .

5. #4 Thommi84, 29.05.2010
    Thommi84

Thommi84

Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    Das ist ein Relativ bekanntes problem.In den Kombiinstrumenten isnt dine oder mehrere lötstellen defekt sodas kein kontakt mehr besteht.Ich hätte einen an der hand der einen schaltplan zum löten hat.....Ist meist nur eie masselötstelle...Wenn du fragen hast meld dich einfach per PM bei mir dann kann ich dir weiterhelfen!!!
    MFG Thomas

6. SvenFa

SvenFa Guest

ausbauen nachlöten und zu 98 % gehts wieder

Thema:

kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

kombiinstrument - Ähnliche Themen

1. Warnlampen im Kombiinstrument blinken bei ausgeschalteter Zündung

Warnlampen im Kombiinstrument blinken bei ausgeschalteter Zündung: Hallo, da mir schon viele Beiträge in Foren wie diesen geholfen habe, will ich auch mal etwas Hilfe Leisten. Mit folgenden Beitrag: Das Auto:...
  2. Kombiinstrument ausbauen, wer weiss wie es geht?

Kombiinstrument ausbauen, wer weiss wie es geht?: Moin, wer kann mir sagen wo ich ansetzen muß um das KI auszubauen? Schrauben hab ich bisher keine gesehen, die sitzen vermutlich unter der Blende...
  3. Suche Suche Skoda Octavia Kombiinstrument

Suche Skoda Octavia Kombiinstrument: Hallo, suche ein Octavia Kombiinstrument 1Z0920843Q.
  4. Plexiglas und LCD vors Kombiinstrument

Plexiglas und LCD vors Kombiinstrument: Hallo zusammen, Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, vor mein Kombiinstrument eine zweite, dünne Plexiglasscheibe anzubringen, die...
  5. Beleuchtung Kombiinstrument und Funky Radio

Beleuchtung Kombiinstrument und Funky Radio: Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit, dass die Beleuchtung des Kombi und des Radios auf Dauer-Ein (nach Zündung einschalten) zu schalten ist?...