Kombiinstrument

Diskutiere Kombiinstrument im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; danke...

  1. #1 skodalover, 12.06.2007
    skodalover

    skodalover Guest

    danke...
     
    JörgOctavia gefällt das.
  2. #2 KleineKampfsau, 12.06.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Falsche Kategorie. Das sind alles KI vom O1 ....

    Andreas
     
Thema:

Kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument - Ähnliche Themen

  1. Kombiinstrument MaxiDot nachrüsten

    Kombiinstrument MaxiDot nachrüsten: Ich habe Fabia Bj. 2002 1,9 TDI ATD mit Tacho MFA 6Y1919870D und möchte ein Tacho mit MAXIDOT einbauen mit der TN 6Y0920843D vom Fabia Facelift...
  2. Probleme nach Kombiinstrument Ausbau

    Probleme nach Kombiinstrument Ausbau: Hallo, Ich habe bei meinem fabia 1 1.4mpi das kombiinstrument ausgebaut, weil der Zeiger für die Tankanzeige geklemmt hat. Leider startet nach...
  3. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

    Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  4. Kombiinstrument FL in VFL-Roomster

    Kombiinstrument FL in VFL-Roomster: Hi, Ist es möglich, ein KI mit Maxidot aus einem FL-Roomster in einen VFL (BJ 2008, 1.9 TDI) einzubauen? Hintergrund ist, dass ich das Amundsen+...
  5. Staub im Kombiinstrument

    Staub im Kombiinstrument: Hallo. Kann mir jemand verraten wie ich die Scheibe des Tachos auf bekomme? Da drin ists staubig . Ist das eigentlich normal? Hatte ich noch bei...