Kombiinstrument

Diskutiere Kombiinstrument im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; danke...

  1. #1 skodalover, 12.06.2007
    skodalover

    skodalover Guest

    danke...
     
    JörgOctavia gefällt das.
  2. #2 KleineKampfsau, 12.06.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Falsche Kategorie. Das sind alles KI vom O1 ....

    Andreas
     
Thema:

Kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia Springt nicht an Kombiinstrument TOT

    Skoda Octavia Springt nicht an Kombiinstrument TOT: Bei meinen Octavia RS Diesel Bj. 2008 ist das Kombiinstrument tot nur das feld in der mitte mit der kilometeranzeige ist an sowie das symbol für...
  2. Privatverkauf Octavia 1U RS Kombiinstrument

    Octavia 1U RS Kombiinstrument: Biete mein altes Kombiinstrument an: Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen...
  3. Unterschiedliche Kombiinstrumente

    Unterschiedliche Kombiinstrumente: Meine Suche hat bisher nichts ergeben. Ich habe diese Woche meinen gebrauchten o3 joy Erstzulassung 3/2016 bekommen. Der hat das gleiche...
  4. Symbole im Kombiinstrument

    Symbole im Kombiinstrument: Hallo, habe mal eine Frage zum Kombiinstrument des Fabia III in der Cool Plus Ausführung. Tankanzeige ist ja digital als Leuchtbalken. Motor,...
  5. Kombiinstrument MaxiDot nachrüsten

    Kombiinstrument MaxiDot nachrüsten: Ich habe Fabia Bj. 2002 1,9 TDI ATD mit Tacho MFA 6Y1919870D und möchte ein Tacho mit MAXIDOT einbauen mit der TN 6Y0920843D vom Fabia Facelift...