Kombiinstrument

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von WernerH, 27.12.2006.

  1. #1 WernerH, 27.12.2006
    WernerH

    WernerH

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    ...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 28.12.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Da wird wohl irgendwas nicht in Ordnung sein...

    Vielleicht haben unsere Skodamechaniker hier im Forum eine Erklärung, ansonsten würd ich mal ins Autohaus und dort nachfragen...

    Gehört hab ich davon noch nie.
     
  4. #3 SkodaschrauberPF, 28.12.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    da liegt ein Fehler im Schalttafeleinsatz vor. Ab zur Werkstatt und Fehlerspeicher auslesen,aber zu wie ich das sehe wird da wohl nicht viel zumachen sein, läuf auf ein neues KI hinaus.
     
  5. #4 WernerH, 28.12.2006
    WernerH

    WernerH

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 SkodaschrauberPF, 28.12.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    lässt sich der Fehler löschen?? oder kommt er sofort wieder???
    mit erweiterte Fehlersuche ist die geführte Fehlersuche mit dem VAS 505x gemeint, der Tester führt den Mech. durch die Fehlersuche.aber das wird bei dir mit hoher warscheinlichkeit auf ein neues Ki hinauslaufen.
     
  7. #6 WernerH, 28.12.2006
    WernerH

    WernerH

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    würde mich mal interessieren, was genau in der erweiterten Fehlersuche gemacht wird. Hat vielleicht jemand einen Reparaturleitfaden hierzu ?


    mfg
     
  8. #7 SkodaschrauberPF, 28.12.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    der Tester geht in der GFS nach dem Ausschlußprinzip vor.
     
  9. #8 WernerH, 28.12.2006
    WernerH

    WernerH

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte andere Ursachen ausschliessen, deshalb hab ich interesse an dem Verlauf, was wird geprüft.

    Was wird Ausgeschlossen ?

    mfg
     
  10. #9 TorstenW, 01.01.2007
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Hast Du ein Serienradio oder zuuuufällig ein Fremdradio drin?
    Wenn Fremdradio >>PIN 3 und (vor allem!) PIN 5 am "Stromstecker" des Radios abgemacht? Das bringt die wunderlichsten Fehler und "grillt" im Bedarfsfall auch Steuergeräte, wenn nicht.......... :gitarre:

    Grüße
    Torsten
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 WernerH, 02.01.2007
    WernerH

    WernerH

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für den Hinweis, wäre eine Möglichkeit gewesen ....
     
  13. #11 WernerH, 09.02.2007
    WernerH

    WernerH

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    *doppelpost*
     
Thema:

Kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument - Ähnliche Themen

  1. Warnlampen im Kombiinstrument blinken bei ausgeschalteter Zündung

    Warnlampen im Kombiinstrument blinken bei ausgeschalteter Zündung: Hallo, da mir schon viele Beiträge in Foren wie diesen geholfen habe, will ich auch mal etwas Hilfe Leisten. Mit folgenden Beitrag: Das Auto:...
  2. Kombiinstrument ausbauen, wer weiss wie es geht?

    Kombiinstrument ausbauen, wer weiss wie es geht?: Moin, wer kann mir sagen wo ich ansetzen muß um das KI auszubauen? Schrauben hab ich bisher keine gesehen, die sitzen vermutlich unter der Blende...
  3. Suche Suche Skoda Octavia Kombiinstrument

    Suche Skoda Octavia Kombiinstrument: Hallo, suche ein Octavia Kombiinstrument 1Z0920843Q.
  4. Plexiglas und LCD vors Kombiinstrument

    Plexiglas und LCD vors Kombiinstrument: Hallo zusammen, Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, vor mein Kombiinstrument eine zweite, dünne Plexiglasscheibe anzubringen, die...
  5. Beleuchtung Kombiinstrument und Funky Radio

    Beleuchtung Kombiinstrument und Funky Radio: Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit, dass die Beleuchtung des Kombi und des Radios auf Dauer-Ein (nach Zündung einschalten) zu schalten ist?...