Kombiinstrument

Diskutiere Kombiinstrument im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...

  1. #1 WernerH, 27.12.2006
    WernerH

    WernerH

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Fabia III 55kW DRIVE
    Kilometerstand:
    2500
    ...
     
  2. #2 pietsprock, 28.12.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Da wird wohl irgendwas nicht in Ordnung sein...

    Vielleicht haben unsere Skodamechaniker hier im Forum eine Erklärung, ansonsten würd ich mal ins Autohaus und dort nachfragen...

    Gehört hab ich davon noch nie.
     
  3. #3 SkodaschrauberPF, 28.12.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    da liegt ein Fehler im Schalttafeleinsatz vor. Ab zur Werkstatt und Fehlerspeicher auslesen,aber zu wie ich das sehe wird da wohl nicht viel zumachen sein, läuf auf ein neues KI hinaus.
     
  4. #4 WernerH, 28.12.2006
    WernerH

    WernerH

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Fabia III 55kW DRIVE
    Kilometerstand:
    2500
  5. #5 SkodaschrauberPF, 28.12.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    lässt sich der Fehler löschen?? oder kommt er sofort wieder???
    mit erweiterte Fehlersuche ist die geführte Fehlersuche mit dem VAS 505x gemeint, der Tester führt den Mech. durch die Fehlersuche.aber das wird bei dir mit hoher warscheinlichkeit auf ein neues Ki hinauslaufen.
     
  6. #6 WernerH, 28.12.2006
    WernerH

    WernerH

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Fabia III 55kW DRIVE
    Kilometerstand:
    2500
    Hallo,

    würde mich mal interessieren, was genau in der erweiterten Fehlersuche gemacht wird. Hat vielleicht jemand einen Reparaturleitfaden hierzu ?


    mfg
     
  7. #7 SkodaschrauberPF, 28.12.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    der Tester geht in der GFS nach dem Ausschlußprinzip vor.
     
  8. #8 WernerH, 28.12.2006
    WernerH

    WernerH

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Fabia III 55kW DRIVE
    Kilometerstand:
    2500
    Hallo,

    ich möchte andere Ursachen ausschliessen, deshalb hab ich interesse an dem Verlauf, was wird geprüft.

    Was wird Ausgeschlossen ?

    mfg
     
  9. #9 TorstenW, 01.01.2007
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Hast Du ein Serienradio oder zuuuufällig ein Fremdradio drin?
    Wenn Fremdradio >>PIN 3 und (vor allem!) PIN 5 am "Stromstecker" des Radios abgemacht? Das bringt die wunderlichsten Fehler und "grillt" im Bedarfsfall auch Steuergeräte, wenn nicht.......... :gitarre:

    Grüße
    Torsten
     
  10. #10 WernerH, 02.01.2007
    WernerH

    WernerH

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Fabia III 55kW DRIVE
    Kilometerstand:
    2500
    Hallo,

    danke für den Hinweis, wäre eine Möglichkeit gewesen ....
     
  11. #11 WernerH, 09.02.2007
    WernerH

    WernerH

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Fabia III 55kW DRIVE
    Kilometerstand:
    2500
    *doppelpost*
     
Thema:

Kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument - Ähnliche Themen

  1. Kombiinstrument MaxiDot nachrüsten

    Kombiinstrument MaxiDot nachrüsten: Ich habe Fabia Bj. 2002 1,9 TDI ATD mit Tacho MFA 6Y1919870D und möchte ein Tacho mit MAXIDOT einbauen mit der TN 6Y0920843D vom Fabia Facelift...
  2. Probleme nach Kombiinstrument Ausbau

    Probleme nach Kombiinstrument Ausbau: Hallo, Ich habe bei meinem fabia 1 1.4mpi das kombiinstrument ausgebaut, weil der Zeiger für die Tankanzeige geklemmt hat. Leider startet nach...
  3. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

    Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  4. Kombiinstrument FL in VFL-Roomster

    Kombiinstrument FL in VFL-Roomster: Hi, Ist es möglich, ein KI mit Maxidot aus einem FL-Roomster in einen VFL (BJ 2008, 1.9 TDI) einzubauen? Hintergrund ist, dass ich das Amundsen+...
  5. Staub im Kombiinstrument

    Staub im Kombiinstrument: Hallo. Kann mir jemand verraten wie ich die Scheibe des Tachos auf bekomme? Da drin ists staubig . Ist das eigentlich normal? Hatte ich noch bei...