Kombiinstrument

Diskutiere Kombiinstrument im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi benötige dringend ein kombiinstrument für einen felicia I typ791 limosine! gibt es im internet ne site wo man diese bestellen kann oder kennt...

1. #1 Maverick0403, 04.08.2005
    Maverick0403

Maverick0403 Guest

hi benötige dringend ein kombiinstrument für einen felicia I typ791
    limosine!

gibt es im internet ne site wo man diese bestellen kann oder kennt jemand in belin/ brandenburg jemanden der mit skodaersatzteilen handelt?

Mfg Maverick

2. #2 ChrisLE, 05.08.2005
    ChrisLE

ChrisLE Guest

Hallo,

da gibt´s eigentlich nur Ebay da sind manchmal welche drin oder eben Autowertungen

was ist denn kaputt Drehlzahlmesser gibt´s einzeln und Tacho auch

Gruß Chris

Thema:

Kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia Springt nicht an Kombiinstrument TOT

Skoda Octavia Springt nicht an Kombiinstrument TOT: Bei meinen Octavia RS Diesel Bj. 2008 ist das Kombiinstrument tot nur das feld in der mitte mit der kilometeranzeige ist an sowie das symbol für...
  2. Privatverkauf Octavia 1U RS Kombiinstrument

Octavia 1U RS Kombiinstrument: Biete mein altes Kombiinstrument an: Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen...
  3. Unterschiedliche Kombiinstrumente

Unterschiedliche Kombiinstrumente: Meine Suche hat bisher nichts ergeben. Ich habe diese Woche meinen gebrauchten o3 joy Erstzulassung 3/2016 bekommen. Der hat das gleiche...
  4. Symbole im Kombiinstrument

Symbole im Kombiinstrument: Hallo, habe mal eine Frage zum Kombiinstrument des Fabia III in der Cool Plus Ausführung. Tankanzeige ist ja digital als Leuchtbalken. Motor,...
  5. Kombiinstrument MaxiDot nachrüsten

Kombiinstrument MaxiDot nachrüsten: Ich habe Fabia Bj. 2002 1,9 TDI ATD mit Tacho MFA 6Y1919870D und möchte ein Tacho mit MAXIDOT einbauen mit der TN 6Y0920843D vom Fabia Facelift...