Kombiinstrument; wechsel zum Maxi-DOT möglich?

Diskutiere Kombiinstrument; wechsel zum Maxi-DOT möglich? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann ich eigentlich, technisch gesehen, mein jetziges KI 1U0920811B gegen das mit Maxi-DOT (1U0920841B) austauschen? Oder geht das nicht? Was muss...

  1. twc

    twc

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich eigentlich, technisch gesehen, mein jetziges KI 1U0920811B gegen das mit Maxi-DOT (1U0920841B) austauschen? Oder geht das nicht?
    Was muss beachtet werden? ?(
     
  2. #2 potatodog, 22.05.2010
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    Passt zu deinem Oktavia
    Sollte es ein gebrauchtes werden mit über 100km kann ich es dir zurück setzen ;)
     
  3. #3 Darkking, 24.05.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Ja, geht, den gleichen Wechsel habe ich auch gemacht. Du brauchst den logincode deines jetzigen KI's und den des "neuen" sowie 0km, sodass der km-Stand eingestellt werden kann. Außerdem sollten alle Schlüssel bereitliegen, die im Fahrzeug genutzt werden sollen.
     
  4. twc

    twc

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Steht der Login-Code auf dem Schlüsselanhänger?
     
  5. #5 Darkking, 27.05.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    ja
     
  6. twc

    twc

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und wie ist das mit den ganzen Daten für den Longlife-Service? Das muss doch auch übernommen werden, oder? :wacko:
     
  7. #7 Darkking, 28.05.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Man geht vorher jeden Anpassungskanal durch und schreibt sich die werte auf...

    Und wenn du Verständnissprobleme mit folgendem Link hast, dann lass den Tacho lieber tauschen!
    Tacho anlernen
     
  8. #8 potatodog, 28.05.2010
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    Ich würde sagen, dass sein Octavia noch die WFS2 hat ;)
     
  9. #9 Darkking, 29.05.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    wenn er nen 920er tacho hat, dann hat er automatisch WFS III !
     
  10. #10 potatodog, 30.05.2010
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    Oh, da hast du recht. Habe eben noch einmal nachgesehen - die Aussage trifft aber nur auf den Octavia1 zu. Bei Rest VAG sieht es etwas anders aus.
     
Thema: Kombiinstrument; wechsel zum Maxi-DOT möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia kombiinstrument tauschen

    ,
  2. Skoda Octavia 2 1z maxi dot gegen maxi dot tauschen

    ,
  3. fabia kombiinstrument maxi dot

    ,
  4. Skoda Octavia 2 1z Tacho tauschen gegen Maxi Dot
Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument; wechsel zum Maxi-DOT möglich? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Wechsel Radiosender

    Wechsel Radiosender: Hallo zusammen, ich habe eine Amundsen und wie man den Radiosender in der Radio Ansicht wechselt weiß ich natürlich :) Aber, wenn ich z.B. die...
  2. Octavia III FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?

    FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?: Hallo allerseits, gibt es eine "Tasten"kombination, mit der man beim aktuellen 9,2-Zoll-Columbus einen Neustart erzwingen kann? Irgendwie spinnt...
  3. Starkes Qualmen nach AGR wechsel

    Starkes Qualmen nach AGR wechsel: Hallo, wir haben bei einem Octavia 1.9 TDI Combi Bj 2005 280tkm,105PS das AGR Ventil getauscht. Dieses war wohl schon länger Defekt. Nun Qualmt...
  4. Wechsel von 1.4TSI auf 1.8TSI

    Wechsel von 1.4TSI auf 1.8TSI: Ich Frage Mal in die Runde Ich habe derzeit eine Limousine mit den 1.4TSI Eigentlich wollte ich von Anfang an einen Combi haben. Derzeit wäre...
  5. W8 innenleuchte Citigo 2017 model, möglich?

    W8 innenleuchte Citigo 2017 model, möglich?: hallo, Weiss jemand ob es ist möglich ob ein W8 innenleuchte passt in 2017 model? Ich habe die swing radio mit Bluetooth, und der microfon sitz...