Kombiinstrument; wechsel zum Maxi-DOT möglich?

Diskutiere Kombiinstrument; wechsel zum Maxi-DOT möglich? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann ich eigentlich, technisch gesehen, mein jetziges KI 1U0920811B gegen das mit Maxi-DOT (1U0920841B) austauschen? Oder geht das nicht? Was muss...

  1. twc

    twc

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich eigentlich, technisch gesehen, mein jetziges KI 1U0920811B gegen das mit Maxi-DOT (1U0920841B) austauschen? Oder geht das nicht?
    Was muss beachtet werden? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 potatodog, 22.05.2010
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    Passt zu deinem Oktavia
    Sollte es ein gebrauchtes werden mit über 100km kann ich es dir zurück setzen ;)
     
  4. #3 Darkking, 24.05.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Ja, geht, den gleichen Wechsel habe ich auch gemacht. Du brauchst den logincode deines jetzigen KI's und den des "neuen" sowie 0km, sodass der km-Stand eingestellt werden kann. Außerdem sollten alle Schlüssel bereitliegen, die im Fahrzeug genutzt werden sollen.
     
  5. twc

    twc

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Steht der Login-Code auf dem Schlüsselanhänger?
     
  6. #5 Darkking, 27.05.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    ja
     
  7. twc

    twc

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und wie ist das mit den ganzen Daten für den Longlife-Service? Das muss doch auch übernommen werden, oder? :wacko:
     
  8. #7 Darkking, 28.05.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Man geht vorher jeden Anpassungskanal durch und schreibt sich die werte auf...

    Und wenn du Verständnissprobleme mit folgendem Link hast, dann lass den Tacho lieber tauschen!
    Tacho anlernen
     
  9. #8 potatodog, 28.05.2010
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    Ich würde sagen, dass sein Octavia noch die WFS2 hat ;)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Darkking, 29.05.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    wenn er nen 920er tacho hat, dann hat er automatisch WFS III !
     
  12. #10 potatodog, 30.05.2010
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    Oh, da hast du recht. Habe eben noch einmal nachgesehen - die Aussage trifft aber nur auf den Octavia1 zu. Bei Rest VAG sieht es etwas anders aus.
     
Thema: Kombiinstrument; wechsel zum Maxi-DOT möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Octavia 2 1z maxi dot gegen maxi dot tauschen

    ,
  2. fabia kombiinstrument maxi dot

    ,
  3. Skoda Octavia 2 1z Tacho tauschen gegen Maxi Dot

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument; wechsel zum Maxi-DOT möglich? - Ähnliche Themen

  1. Rapid Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich

    Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich: Hallo liebe Skoda Gemeinde Wir sind seit letztem Monat stolze Besitzer eines Rapid-Joy mit dem Soundsystem "Bolero". Alles in allem sind wir so...
  2. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  3. Nach Ölfilter-Wechsel, kein Vortrieb.

    Nach Ölfilter-Wechsel, kein Vortrieb.: Hallo Kollegen, heute habe ich den Motorölfilter entfernt und 250ml altes Motoröl abgesaugt, um später "Lambda Oilprimer" anwenden zu können....
  4. Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign

    Skoda Kodiaq und Octavia Combi erhalten 'Red Dot Award' für herausragendes Produktdesign: ---------- Beim diesjährigen ,Red Dot Award' hat die internationale Expertenjury mit dem neuen KODIAQ und dem umfangreich aufgewerteten OCTAVIA...
  5. "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?

    "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?: Hallo, ich habe die Tage einen Audi und einen VW (ich weiß nicht mehr ob Golf oder Tiguan) gesehen die hinten (vielleicht auch vorne?) eine Art...