Kombiinstrument von innen schmutzig

Diskutiere Kombiinstrument von innen schmutzig im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, heute Nachmittag ist von schräg hinten Sonnenlicht auf die Plexiglasscheibe des Kombiinstruments gefallen und es sah recht...

1. #1 tommy_muc, 17.04.2014
    tommy_muc

tommy_muc

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.8l TSI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: PIA München-Ost / Händler: Auto Thieme (Uelzen)
    Hallo zusammen,

heute Nachmittag ist von schräg hinten Sonnenlicht auf die Plexiglasscheibe des Kombiinstruments gefallen und es sah recht schlierig-schmierig aus - also mit einem weichen Mikrofasertuch drübergewischt und siehe da: dieser Belag befindet sich auf der Innenseite der Scheibe - ist Euch das bei Eurem auch schon aufgefallen? Da wurde wohl beim Zusammenbau etwas geschlampt - aber nachdem ich davon ausgehe, dass ein Austausch recht aufwändig und mit potentiellen Beschädigungen beim Aus-/Einbau bzw. möglicherweise Knarzen/Klappern verbunden ist, werde ich mich wohl damit abfinden müssen.

Übrigens: letzte Woche hat neben mir in der Waschbox einer seinen neuen Rolls Royce gewaschen und wir kamen ins Gespräch: bei dem ist die Scheibe des Kombiinstruments tatsächlich aus Echtglas gefertigt, welches von der Innenseite mit einer Spezialfolie verbunden ist, so dass im Falle eines Unfalls keine Splitter durch den Innenraum fliegen können - genial ...

Grüße und frohe Ostern,
    Thomas

2. #2 Clemens1, 18.04.2014
    Clemens1

Clemens1

Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    Ha und was kostet der

3. #3 Clemens1, 18.04.2014
    Clemens1

Clemens1

Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    Hallo wie jung ist dein 03. Ab in die Werkstatt die sollen das richten, wenn es knarzt wie zurück zum ;) und das solange bis es passt. :D

Thema:

Kombiinstrument von innen schmutzig

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument von innen schmutzig - Ähnliche Themen

1. Superb 3V Mj 2016 Heckklappe schließen innen & Schlüssel

Superb 3V Mj 2016 Heckklappe schließen innen & Schlüssel: Hallo, ich hatte bei meinem O3 RS die Heckklappe Codieren lassen um diese von innen und über den Schlüssel schließen zu können. Ich habe nun...
  2. Schmierige Scheiben von innen / Glasflächen außen

Schmierige Scheiben von innen / Glasflächen außen: Hallo Leute. Es regt mich so auf, dass ich immer von innen einen Film auf fast der ganzen Frontscheibe habe. Das Auto hat gerade 12,000 KM runter...
  3. Kombiinstrument MaxiDot nachrüsten

Kombiinstrument MaxiDot nachrüsten: Ich habe Fabia Bj. 2002 1,9 TDI ATD mit Tacho MFA 6Y1919870D und möchte ein Tacho mit MAXIDOT einbauen mit der TN 6Y0920843D vom Fabia Facelift...
  4. Probleme nach Kombiinstrument Ausbau

Probleme nach Kombiinstrument Ausbau: Hallo, Ich habe bei meinem fabia 1 1.4mpi das kombiinstrument ausgebaut, weil der Zeiger für die Tankanzeige geklemmt hat. Leider startet nach...
  5. Motorhaube innen nicht lackiert

Motorhaube innen nicht lackiert: Hallo, bei meinem K1 ist die Innenseite der Motorhaube nicht mehr in Wagenfarbe lackiert, sondern in einem hellen grau, sieht aus wie...