Kombiinstrument von innen schmutzig

Diskutiere Kombiinstrument von innen schmutzig im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, heute Nachmittag ist von schräg hinten Sonnenlicht auf die Plexiglasscheibe des Kombiinstruments gefallen und es sah recht...

  1. #1 tommy_muc, 17.04.2014
    tommy_muc

    tommy_muc

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.8l TSI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: PIA München-Ost / Händler: Auto Thieme (Uelzen)
    Hallo zusammen,

    heute Nachmittag ist von schräg hinten Sonnenlicht auf die Plexiglasscheibe des Kombiinstruments gefallen und es sah recht schlierig-schmierig aus - also mit einem weichen Mikrofasertuch drübergewischt und siehe da: dieser Belag befindet sich auf der Innenseite der Scheibe - ist Euch das bei Eurem auch schon aufgefallen? Da wurde wohl beim Zusammenbau etwas geschlampt - aber nachdem ich davon ausgehe, dass ein Austausch recht aufwändig und mit potentiellen Beschädigungen beim Aus-/Einbau bzw. möglicherweise Knarzen/Klappern verbunden ist, werde ich mich wohl damit abfinden müssen.

    Übrigens: letzte Woche hat neben mir in der Waschbox einer seinen neuen Rolls Royce gewaschen und wir kamen ins Gespräch: bei dem ist die Scheibe des Kombiinstruments tatsächlich aus Echtglas gefertigt, welches von der Innenseite mit einer Spezialfolie verbunden ist, so dass im Falle eines Unfalls keine Splitter durch den Innenraum fliegen können - genial ...

    Grüße und frohe Ostern,
    Thomas
     
  2. #2 Clemens1, 18.04.2014
    Clemens1

    Clemens1

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    550
    Ha und was kostet der
     
  3. #3 Clemens1, 18.04.2014
    Clemens1

    Clemens1

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    550
    Hallo wie jung ist dein 03. Ab in die Werkstatt die sollen das richten, wenn es knarzt wie zurück zum ;) und das solange bis es passt. :D
     
Thema:

Kombiinstrument von innen schmutzig

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument von innen schmutzig - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq innen leiser als Superb?

    Kodiaq innen leiser als Superb?: Ist es im Kodiaq eigentlich leiser als im Superb? Ich hatte von einem Händler gehört, dass es im Superb leiser sei. Weiß das jemand?
  2. Skoda Octavia Springt nicht an Kombiinstrument TOT

    Skoda Octavia Springt nicht an Kombiinstrument TOT: Bei meinen Octavia RS Diesel Bj. 2008 ist das Kombiinstrument tot nur das feld in der mitte mit der kilometeranzeige ist an sowie das symbol für...
  3. Privatverkauf Octavia 1U RS Kombiinstrument

    Octavia 1U RS Kombiinstrument: Biete mein altes Kombiinstrument an: Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen...
  4. Unterschiedliche Kombiinstrumente

    Unterschiedliche Kombiinstrumente: Meine Suche hat bisher nichts ergeben. Ich habe diese Woche meinen gebrauchten o3 joy Erstzulassung 3/2016 bekommen. Der hat das gleiche...
  5. Wer ist innen größer? Kodiaq oder Allspace

    Wer ist innen größer? Kodiaq oder Allspace: Hallo zusammen, ich habe mir gerade mal den Allspace im Konfi zusammen gestellt, da steht für die dritte Sitzreihe, bis 1.60m. Meine Frage nun,...