Kombiinstrument von innen schmutzig

Diskutiere Kombiinstrument von innen schmutzig im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, heute Nachmittag ist von schräg hinten Sonnenlicht auf die Plexiglasscheibe des Kombiinstruments gefallen und es sah recht...

  1. #1 tommy_muc, 17.04.2014
    tommy_muc

    tommy_muc

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.8l TSI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: PIA München-Ost / Händler: Auto Thieme (Uelzen)
    Hallo zusammen,

    heute Nachmittag ist von schräg hinten Sonnenlicht auf die Plexiglasscheibe des Kombiinstruments gefallen und es sah recht schlierig-schmierig aus - also mit einem weichen Mikrofasertuch drübergewischt und siehe da: dieser Belag befindet sich auf der Innenseite der Scheibe - ist Euch das bei Eurem auch schon aufgefallen? Da wurde wohl beim Zusammenbau etwas geschlampt - aber nachdem ich davon ausgehe, dass ein Austausch recht aufwändig und mit potentiellen Beschädigungen beim Aus-/Einbau bzw. möglicherweise Knarzen/Klappern verbunden ist, werde ich mich wohl damit abfinden müssen.

    Übrigens: letzte Woche hat neben mir in der Waschbox einer seinen neuen Rolls Royce gewaschen und wir kamen ins Gespräch: bei dem ist die Scheibe des Kombiinstruments tatsächlich aus Echtglas gefertigt, welches von der Innenseite mit einer Spezialfolie verbunden ist, so dass im Falle eines Unfalls keine Splitter durch den Innenraum fliegen können - genial ...

    Grüße und frohe Ostern,
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clemens1, 18.04.2014
    Clemens1

    Clemens1

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    Ha und was kostet der
     
  4. #3 Clemens1, 18.04.2014
    Clemens1

    Clemens1

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    Hallo wie jung ist dein 03. Ab in die Werkstatt die sollen das richten, wenn es knarzt wie zurück zum ;) und das solange bis es passt. :D
     
Thema:

Kombiinstrument von innen schmutzig

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument von innen schmutzig - Ähnliche Themen

  1. Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17

    Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17: Moin, Moin, mir wurde vorgestern vom Freundlichen erklärt, dass beide Sommerreifen auf der Hinterachse "tiefe Risse innen" haben und deshalb die...
  2. Inneres Schiebedach evtl. gebrochen ?

    Inneres Schiebedach evtl. gebrochen ?: Hallo zusammen, bin neu hier, habe mir einen 2006ér 2,5 TDI Superb zugelegt, mit 170.000 drauf aber top in Schuss und guter Ausstattung, inkl....
  3. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

    Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  4. Kombiinstrument FL in VFL-Roomster

    Kombiinstrument FL in VFL-Roomster: Hi, Ist es möglich, ein KI mit Maxidot aus einem FL-Roomster in einen VFL (BJ 2008, 1.9 TDI) einzubauen? Hintergrund ist, dass ich das Amundsen+...
  5. VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen

    VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen: hi, ich möchte mit einen 99er Caddy Pickup kaufen. Die Seitenteile innen sehen nicht mehr Vertrauenserweckend aus. Laut VW gibt es die...