Kombiinstrument universal? In welchen Fahrzeugen noch verbaut? Gibs es mal irgendwann noch neue Auss

Diskutiere Kombiinstrument universal? In welchen Fahrzeugen noch verbaut? Gibs es mal irgendwann noch neue Auss im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mich würde mal interessieren, in welchen Fahrzeugen unser Kombiinstrument noch o verbaut wird. Die Frage stelle ich mir schon seit längerem....

1. #1 Beetle007, 08.04.2009
    Beetle007

Beetle007

Fahrzeug:
    Superb 3T 2.0 TDI-CR DSG Elegance
    Mich würde mal interessieren, in welchen Fahrzeugen unser Kombiinstrument noch o verbaut wird. Die Frage stelle ich mir schon seit längerem.

Vieleicht ist euch das ja auch schonmal aufgefallen, wenn di Sonne von schräg hinten durch die Fahrerseitenscheibe auf das Kombiinstrument scheint, sieht man ja die ganzen Anzeigen, die innerhalb des Tachos leuchten könnten. Da ist zum beispiel ne Anzeige für den Spurhalteassistenten oder auch der Bergabfahrassistent. Klar sind die nicht aktiv, aber wird sowas mal noch kommen?

Gruß, Frank

Thema:

Kombiinstrument universal? In welchen Fahrzeugen noch verbaut? Gibs es mal irgendwann noch neue Auss

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument universal? In welchen Fahrzeugen noch verbaut? Gibs es mal irgendwann noch neue Auss - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  2. Und wieder mal das Thema Steuerkette

Und wieder mal das Thema Steuerkette: Hallo Community! Vorab mal: Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi, BJ 2010, 1.2 TSI mit 86 PS, 93.000km. Ich habe mich mal eben durch das Forum...
  3. Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?

Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?: Moin, ich hoffe es kann mir einer helfen bzw. hat Erfahrungen mit dem Umkonfigurieren. Ich habe einen Style G-Tec Anfang September bestellt. Er...
  4. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...
  5. Neues Auto: 120L ´88

Neues Auto: 120L ´88: Gestern hab ich zugeschlagen und einen M in meiner Lieblings-Farbe gekauft. Mal schauen ob er bei mir bleibt, aber mein Gehirn hatte sofort "Haben...