Kombiinstrument tauschen und programmieren

Diskutiere Kombiinstrument tauschen und programmieren im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand von euch bitte ein paar Infos wie es sich mit Tausch des KI verhält? Dieses hat doch, wie das Navi, einen Komponenten- bzw....

1. #1 TinOctavia, 04.07.2016
    TinOctavia

TinOctavia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Hat jemand von euch bitte ein paar Infos wie es sich mit Tausch des KI verhält?

Dieses hat doch, wie das Navi, einen Komponenten- bzw. Diebstahlschutz, richtig?
    Das heißt einfach programmieren per VCDS/VCP geht nicht, richtig?
    Das kann nur der Händler per Online-Anbindung und SVM-Code, richtig?

Danke euch.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kombiinstrument tauschen und programmieren

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument tauschen und programmieren - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  2. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...
  3. S100 Kombiinstrument ausbauen / Bolzen zurückdrücken?

S100 Kombiinstrument ausbauen / Bolzen zurückdrücken?: Hallo zusammen, ich habe gerade versucht das Kombiinstrument auszubauen. Lt. Ich helfe mir selbst, ist es mit zwei Bolzen gesichert. Wenn ich von...
  4. Xenon Brenner tauschen bei 1.4 TSI

Xenon Brenner tauschen bei 1.4 TSI: Hallo liebe Gemeinde, da ich schon diverse Meinungen gefunden habe, dass der Tausch der Xenon Brenner von oben ohne Demontage funktioniert, bzw....
  5. Dieselfilter tauschen

Dieselfilter tauschen: Hallo zusammen ich habe die Suche benutzt bin aber nicht ganz so fündig geworden wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich bin auf der Suche nach...