Kombiinstrument tauschen machbar oder nicht ?

Diskutiere Kombiinstrument tauschen machbar oder nicht ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , ich hab da mal ne Frage ich hab hier noch ein Kombiinstrument vom Superb hier liegen Teilenummer: 3UO 920 846 D passt das iregndwie in...

  1. #1 tweety7472, 19.02.2012
    tweety7472

    tweety7472

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    ich hab da mal ne Frage

    ich hab hier noch ein Kombiinstrument vom Superb hier liegen

    Teilenummer: 3UO 920 846 D

    passt das iregndwie in den Octi 1 BJ 2003

    derzeitges Kombiinstrument 1U0 920 841 J VDO V09

    derzeitiges MSG 038 906 012 CL 3359

    derzeitiges Comfort SG 1C0 959 799 B HLO 003

    das die vom Golf/bora 1j0 bzw 1j5 passen hab ich ja schon gefunden aber wie steht mit oben genannten Tacho geht ja bis 270

    kann man da was machen oder ist das aussichtslos ??
     
  2. #2 -Robin-, 19.02.2012
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Ein WFSIII Tacho passt auch in ein WFS III Fahrzeug. Ebenso abwärtskompatibel in ein WFS II.
     
  3. #3 tweety7472, 19.02.2012
    tweety7472

    tweety7472

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    und wie siehts dann mit geschwindigkeitsanzeige und dzm aus
    der orginale hat ja ne andere skala bis 220 Km/h

    Superb bis 270 Km/h
     
  4. #4 -Robin-, 19.02.2012
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    km/h Kennlinie ist ebenso wie Drehzahl im KI hinterlegt.
     
  5. #5 tweety7472, 20.02.2012
    tweety7472

    tweety7472

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    und die Kennlinien passen dann zum Oktavia ??

    sorry wenn ich frage aber ich kenn mich da nicht so aus.
     
  6. #6 -Robin-, 20.02.2012
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Die Kennlinien sind PKW unabhängig. Interessant ist immer nur K-Zahl oder die Wegimpulszahl. Die rechnet dann um. Bei ähnlicher Serien-Bereifung ist selbst die meist egal. ;)
     
Thema:

Kombiinstrument tauschen machbar oder nicht ?

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument tauschen machbar oder nicht ? - Ähnliche Themen

  1. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

    Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  2. Sensor Handbremse tauschen

    Sensor Handbremse tauschen: Hallo Leute, bin der Günther und lese schon seid ca einen dreiviertel Jahr hier mit, jetzt wurde eine Anmeldung fällig... und zwar hab ich an...
  3. Tausch Swing gegen Amundsen

    Tausch Swing gegen Amundsen: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Superb Combi aus 2011 das Radio Swing tauschen lassen gegen das Navi Amundsen. Meine Vw-Werkstatt meinte,...
  4. Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder

    Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder: Ich versuche mal hier für alle Interessierten, den Umbau der Serienlautsprecher auf Zubehörsysteme zu beschreiben. Der Umbau wurde an einem...
  5. Octavia III Columbus 2 gegen Android Radio tauschen.

    Columbus 2 gegen Android Radio tauschen.: Hi, ich hab ein Columbus 2, nutze das aber kaum. Ich navigiere eigentlich ausschließlich über Google Maps am Handy, weil dort alle mein...