Kombiinstrument tauschen machbar oder nicht ?

Diskutiere Kombiinstrument tauschen machbar oder nicht ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , ich hab da mal ne Frage ich hab hier noch ein Kombiinstrument vom Superb hier liegen Teilenummer: 3UO 920 846 D passt das iregndwie in...

  1. #1 tweety7472, 19.02.2012
    tweety7472

    tweety7472

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    ich hab da mal ne Frage

    ich hab hier noch ein Kombiinstrument vom Superb hier liegen

    Teilenummer: 3UO 920 846 D

    passt das iregndwie in den Octi 1 BJ 2003

    derzeitges Kombiinstrument 1U0 920 841 J VDO V09

    derzeitiges MSG 038 906 012 CL 3359

    derzeitiges Comfort SG 1C0 959 799 B HLO 003

    das die vom Golf/bora 1j0 bzw 1j5 passen hab ich ja schon gefunden aber wie steht mit oben genannten Tacho geht ja bis 270

    kann man da was machen oder ist das aussichtslos ??
     
  2. #2 -Robin-, 19.02.2012
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Ein WFSIII Tacho passt auch in ein WFS III Fahrzeug. Ebenso abwärtskompatibel in ein WFS II.
     
  3. #3 tweety7472, 19.02.2012
    tweety7472

    tweety7472

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    und wie siehts dann mit geschwindigkeitsanzeige und dzm aus
    der orginale hat ja ne andere skala bis 220 Km/h

    Superb bis 270 Km/h
     
  4. #4 -Robin-, 19.02.2012
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    km/h Kennlinie ist ebenso wie Drehzahl im KI hinterlegt.
     
  5. #5 tweety7472, 20.02.2012
    tweety7472

    tweety7472

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    und die Kennlinien passen dann zum Oktavia ??

    sorry wenn ich frage aber ich kenn mich da nicht so aus.
     
  6. #6 -Robin-, 20.02.2012
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Die Kennlinien sind PKW unabhängig. Interessant ist immer nur K-Zahl oder die Wegimpulszahl. Die rechnet dann um. Bei ähnlicher Serien-Bereifung ist selbst die meist egal. ;)
     
Thema:

Kombiinstrument tauschen machbar oder nicht ?

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument tauschen machbar oder nicht ? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. Privatverkauf Tausche 18 Zoll Gemini Felgen

    Tausche 18 Zoll Gemini Felgen: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen tausche meine 18 Zoll Gemini in Silber gegen 18 Zoll schwarze Gemini oder Turini Felgen. Reifen sind 225/40/R18...
  3. Modellübergreifend DAB+ Antennenstab tauschen

    DAB+ Antennenstab tauschen: hab eine komische Frage: Ich besitze werkseitig das Bolero Soundsystem mit DAB+ DIE UKW-Antenne ist in der Heckscheibe integriert. Auf dem Dach...
  4. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...
  5. Skoda Octavia Springt nicht an Kombiinstrument TOT

    Skoda Octavia Springt nicht an Kombiinstrument TOT: Bei meinen Octavia RS Diesel Bj. 2008 ist das Kombiinstrument tot nur das feld in der mitte mit der kilometeranzeige ist an sowie das symbol für...