Kombiinstrument Tachozeiger

Diskutiere Kombiinstrument Tachozeiger im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sorry für meine Frage, wahrscheinlich gibts hier irgendwo schon meine Frage. Hatte aber bei der Suche in der Suchfunktion keinen Erfolg. Möchte...

  1. #1 Thoddy1967, 05.01.2016
    Thoddy1967

    Thoddy1967

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für meine Frage, wahrscheinlich gibts hier irgendwo schon meine Frage. Hatte aber bei der Suche
    in der Suchfunktion keinen Erfolg.

    Möchte in meinem RS 5e TDI Combi keine weiße Instrumentenbeleuchtung mehr haben.
    Hab gehört, man kann das umlöten, braucht aber die Zeiger in der gewünschten Farbe.
    Ich hätte gerne rote Zeiger mit grüner Beleuchtung.

    Frage: Wo bekommt man diese roten Zeiger? oder sind die überhaupt nicht notendig?
    Und in welchen Farben ist eine Umlötung der Hintergrundfarbe möglich.

    Vielen Dank schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    858
    Umlöten kannst du in alle Farben, die es als passende LED gibt. Die Zeiger müsste man schauen, ob die von einem anderen Modell passen (AUDI hat glaub ich rote Zeiger). Dann kommt es nur auf dein technisches Geschick an und du kannst loslegen...
     
Thema:

Kombiinstrument Tachozeiger

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument Tachozeiger - Ähnliche Themen

  1. S100 Kombiinstrument ausbauen / Bolzen zurückdrücken?

    S100 Kombiinstrument ausbauen / Bolzen zurückdrücken?: Hallo zusammen, ich habe gerade versucht das Kombiinstrument auszubauen. Lt. Ich helfe mir selbst, ist es mit zwei Bolzen gesichert. Wenn ich von...
  2. Warnlampen im Kombiinstrument blinken bei ausgeschalteter Zündung

    Warnlampen im Kombiinstrument blinken bei ausgeschalteter Zündung: Hallo, da mir schon viele Beiträge in Foren wie diesen geholfen habe, will ich auch mal etwas Hilfe Leisten. Mit folgenden Beitrag: Das Auto:...
  3. Kombiinstrument ausbauen, wer weiss wie es geht?

    Kombiinstrument ausbauen, wer weiss wie es geht?: Moin, wer kann mir sagen wo ich ansetzen muß um das KI auszubauen? Schrauben hab ich bisher keine gesehen, die sitzen vermutlich unter der Blende...
  4. Suche Suche Skoda Octavia Kombiinstrument

    Suche Skoda Octavia Kombiinstrument: Hallo, suche ein Octavia Kombiinstrument 1Z0920843Q.
  5. Plexiglas und LCD vors Kombiinstrument

    Plexiglas und LCD vors Kombiinstrument: Hallo zusammen, Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, vor mein Kombiinstrument eine zweite, dünne Plexiglasscheibe anzubringen, die...