Kombiinstrument Tachozeiger

Diskutiere Kombiinstrument Tachozeiger im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sorry für meine Frage, wahrscheinlich gibts hier irgendwo schon meine Frage. Hatte aber bei der Suche in der Suchfunktion keinen Erfolg. Möchte...

  1. #1 Thoddy1967, 05.01.2016
    Thoddy1967

    Thoddy1967

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für meine Frage, wahrscheinlich gibts hier irgendwo schon meine Frage. Hatte aber bei der Suche
    in der Suchfunktion keinen Erfolg.

    Möchte in meinem RS 5e TDI Combi keine weiße Instrumentenbeleuchtung mehr haben.
    Hab gehört, man kann das umlöten, braucht aber die Zeiger in der gewünschten Farbe.
    Ich hätte gerne rote Zeiger mit grüner Beleuchtung.

    Frage: Wo bekommt man diese roten Zeiger? oder sind die überhaupt nicht notendig?
    Und in welchen Farben ist eine Umlötung der Hintergrundfarbe möglich.

    Vielen Dank schon mal
     
  2. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    1.202
    Umlöten kannst du in alle Farben, die es als passende LED gibt. Die Zeiger müsste man schauen, ob die von einem anderen Modell passen (AUDI hat glaub ich rote Zeiger). Dann kommt es nur auf dein technisches Geschick an und du kannst loslegen...
     
Thema:

Kombiinstrument Tachozeiger

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument Tachozeiger - Ähnliche Themen

  1. Kombiinstrument MaxiDot nachrüsten

    Kombiinstrument MaxiDot nachrüsten: Ich habe Fabia Bj. 2002 1,9 TDI ATD mit Tacho MFA 6Y1919870D und möchte ein Tacho mit MAXIDOT einbauen mit der TN 6Y0920843D vom Fabia Facelift...
  2. Probleme nach Kombiinstrument Ausbau

    Probleme nach Kombiinstrument Ausbau: Hallo, Ich habe bei meinem fabia 1 1.4mpi das kombiinstrument ausgebaut, weil der Zeiger für die Tankanzeige geklemmt hat. Leider startet nach...
  3. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

    Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  4. Kombiinstrument FL in VFL-Roomster

    Kombiinstrument FL in VFL-Roomster: Hi, Ist es möglich, ein KI mit Maxidot aus einem FL-Roomster in einen VFL (BJ 2008, 1.9 TDI) einzubauen? Hintergrund ist, dass ich das Amundsen+...
  5. Staub im Kombiinstrument

    Staub im Kombiinstrument: Hallo. Kann mir jemand verraten wie ich die Scheibe des Tachos auf bekomme? Da drin ists staubig . Ist das eigentlich normal? Hatte ich noch bei...