Kombiinstrument Tachozeiger

Diskutiere Kombiinstrument Tachozeiger im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sorry für meine Frage, wahrscheinlich gibts hier irgendwo schon meine Frage. Hatte aber bei der Suche in der Suchfunktion keinen Erfolg. Möchte...

1. #1 Thoddy1967, 05.01.2016
    Thoddy1967

Thoddy1967

Sorry für meine Frage, wahrscheinlich gibts hier irgendwo schon meine Frage. Hatte aber bei der Suche
    in der Suchfunktion keinen Erfolg.

Möchte in meinem RS 5e TDI Combi keine weiße Instrumentenbeleuchtung mehr haben.
    Hab gehört, man kann das umlöten, braucht aber die Zeiger in der gewünschten Farbe.
    Ich hätte gerne rote Zeiger mit grüner Beleuchtung.

Frage: Wo bekommt man diese roten Zeiger? oder sind die überhaupt nicht notendig?
    Und in welchen Farben ist eine Umlötung der Hintergrundfarbe möglich.

Vielen Dank schon mal

2. emmA3

emmA3

Fahrzeug:
    ŠKODA O3 VFL RS TDI Combi Challenge
    Kilometerstand:
    49000
    Umlöten kannst du in alle Farben, die es als passende LED gibt. Die Zeiger müsste man schauen, ob die von einem anderen Modell passen (AUDI hat glaub ich rote Zeiger). Dann kommt es nur auf dein technisches Geschick an und du kannst loslegen...

Thema:

Kombiinstrument Tachozeiger

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument Tachozeiger - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia Springt nicht an Kombiinstrument TOT

Skoda Octavia Springt nicht an Kombiinstrument TOT: Bei meinen Octavia RS Diesel Bj. 2008 ist das Kombiinstrument tot nur das feld in der mitte mit der kilometeranzeige ist an sowie das symbol für...
  2. Privatverkauf Octavia 1U RS Kombiinstrument

Octavia 1U RS Kombiinstrument: Biete mein altes Kombiinstrument an: Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen...
  3. Unterschiedliche Kombiinstrumente

Unterschiedliche Kombiinstrumente: Meine Suche hat bisher nichts ergeben. Ich habe diese Woche meinen gebrauchten o3 joy Erstzulassung 3/2016 bekommen. Der hat das gleiche...
  4. Symbole im Kombiinstrument

Symbole im Kombiinstrument: Hallo, habe mal eine Frage zum Kombiinstrument des Fabia III in der Cool Plus Ausführung. Tankanzeige ist ja digital als Leuchtbalken. Motor,...
  5. Kombiinstrument MaxiDot nachrüsten

Kombiinstrument MaxiDot nachrüsten: Ich habe Fabia Bj. 2002 1,9 TDI ATD mit Tacho MFA 6Y1919870D und möchte ein Tacho mit MAXIDOT einbauen mit der TN 6Y0920843D vom Fabia Facelift...