Kombiinstrument symbole leuchten ohne schlüssel weiter

Diskutiere Kombiinstrument symbole leuchten ohne schlüssel weiter im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe seit paar tagen dass Problem dass mein Tacjo sporradisch ohne Schlüssel leuchtet. Im Anhängerbetrieb ist mir aufgefallen dass die...

1. #1 Feuerflo20, 12.01.2019
    Feuerflo20

Feuerflo20

Hallo habe seit paar tagen dass Problem dass mein Tacjo sporradisch ohne Schlüssel leuchtet. Im Anhängerbetrieb ist mir aufgefallen dass die Leuchten an und aus gehen wenn ich darauf stehe und mich bewege.
    Wäre dankbar für eure Tips

Anhänge:

2. re681

re681

Fahrzeug:
    Octavia 1z fl, Opel Manta A 3,6 Cabrio
    Werkstatt/Händler:
    selfmade
    Kilometerstand:
    93000
    dann würde ich als erstes das Anhängersteuergerät abziehen( fals vorhanden)

Feuerflo20 gefällt das.
Thema:

Kombiinstrument symbole leuchten ohne schlüssel weiter

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument symbole leuchten ohne schlüssel weiter - Ähnliche Themen

1. Elektronik Problem am Kombiinstrument

Elektronik Problem am Kombiinstrument: Hallo, ich habe ein Problem an meinem Fabia II Facelift BJ 2012. Im Kombiinstrument gehen mehrere Lampen an, sobald Strom fließt. Beispiel: wenn...
  2. Kurzschluss im Kombiinstrument möglich? Octavia II 2.0 TDI DPF ; Bj. 2009

Kurzschluss im Kombiinstrument möglich? Octavia II 2.0 TDI DPF ; Bj. 2009: Hallo , bin neu hier. Ich bekommen gerade massiven Haarausfall wegen meinen Octavia II (Facelift) (Aktuell 101TKm (Zweitwagen), nur Langstrecke.)...
  3. Nach Batteriewechsel Schlüssel kein Öffnen mehr möglich

Nach Batteriewechsel Schlüssel kein Öffnen mehr möglich: Moin zusammen! Nachdem ich die Batterie im Schlüssel gewechselt habe, kann ich das Fahrzeug nicht mehr aus der Ferne öffnen. Was mich dabei...
  4. Position N einlegen und Schlüssel abziehen

Position N einlegen und Schlüssel abziehen: Hallo zusammen, ich möchte am Wochenende meinen Zahnriemen wechseln und muss das Auto zum arretieren in Leerlauf bringen. Jedoch ist es...
  5. Fahrertüre lässt sich nicht mal mit dem Schlüssel schliessen

Fahrertüre lässt sich nicht mal mit dem Schlüssel schliessen: Hallo zusammen, wir haben uns einen gebrauchten Skoda Fabia ab 2017 gekauft. Er hat dieses Keyless System. Heute konnten wir nicht einmal mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden