Kombiinstrument spinnt im meinem Oc 2 Facelift

Diskutiere Kombiinstrument spinnt im meinem Oc 2 Facelift im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Leute, mei oci spinnt das Ki könnt ihr mir helfen oder habi ihr ähnliche Erfahrungen gemacht. wenn ich das Abblendlicht anschalte leuchtet...

1. #1 alanwakeg, 25.07.2010
    alanwakeg

alanwakeg

Servus Leute,

mei oci spinnt das Ki könnt ihr mir helfen oder habi ihr ähnliche Erfahrungen gemacht. wenn ich das Abblendlicht anschalte leuchtet die linke blinkleuchte im ki, wenn ich den Tempomat aktiviere leuchtet die rechte blinkleuchte im ki und wenn ich die NSW einschalte leuchtet deue Warnleucht von der Lenkung. Hinzu kommt noch wenn ich die tür uff mach leuchtet die lampe für tür offen und batteriekontrolleuchte!! Fehlerspeicher ist leer!!!

hattet ihr das auch schon? wenn ja was war es?

mfg alawake

2. noris

noris

Fahrzeug:
    skoda octavia rs combi 2.0 tsi
    du müsstest doch noch garantie haben...also ab zum :)

3. #3 alanwakeg, 27.07.2010
    alanwakeg

alanwakeg

jupp habe ich neues Ki ist schon bestellt und wird bald eingebaut hoffe doch dann ist es weg!

Thema:

Kombiinstrument spinnt im meinem Oc 2 Facelift

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument spinnt im meinem Oc 2 Facelift - Ähnliche Themen

1. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  2. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  3. Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?

Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?: Hallo Leute, kann es sein, dass sich die Form des Armaturenbrettes beim Facelift geändert hat? Habe mir nämlich einen ProClip von Brodit bestellt...
  4. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  5. Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2

Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2: Hallo zusammen, möchte mir gerne ein Octavia 2 RS Facelift zulegen da mir der 3er noch etwas zu teuer ist. Leider wird förmlich das Internet...