Kombiinstrument / Plexiglasscheibe wechseln

Diskutiere Kombiinstrument / Plexiglasscheibe wechseln im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand, ob man die Plexiglasscheibe am Kombi auswechseln kann ? Habe mir das Teil mal angesehen und finde aber keinen Ansatzpunkt... (Fabia I...

  1. #1 WernerH, 27.06.2008
    WernerH

    WernerH

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand, ob man die Plexiglasscheibe am Kombi auswechseln kann ? Habe mir das Teil mal angesehen und finde aber keinen Ansatzpunkt...
    (Fabia I Classic)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo! Das ist kein Problem, du musst dazu aber das Kombiinstrument ausbauen. Das dauert ca. 5 min und dann siehst du schon was Sache ist.

    MfG
     
  4. #3 WernerH, 28.06.2008
    WernerH

    WernerH

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    hatte das Kombi zwischenzeitlich draußen, kann aber keinen Ansatzpunkt finden. :(
     
  5. #4 Little Turbo, 01.07.2008
    Little Turbo

    Little Turbo

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur CH
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    Die Plexiglasscheibe ist auf dem vorderen abnehmbaren Teil des KI aufgeklebt und kann !VORSICHTIG! am Rand rundum vom Rest "abgebrochen" werden, wobei allerding die Scheibe leicht zu bruch gehen kann...

    Viel Glück!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kombiinstrument / Plexiglasscheibe wechseln

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument / Plexiglasscheibe wechseln - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

    Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  2. Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!

    Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!: Scheint bei mir undicht zu sein. Es riecht im Innenraum jedenfalls nach "verbrannten" Wasser wenn ich die Heizung anmache und die Scheiben...
  3. Steuerkette wechseln?

    Steuerkette wechseln?: Wir besitzen seit 2011, den Roomster 1,2 TSI Baujjahr 2011 Heute hatte ich Servicetermin in der Werkstatt, da Kontrollleuchte Service leuchtete...
  4. S100 Kombiinstrument ausbauen / Bolzen zurückdrücken?

    S100 Kombiinstrument ausbauen / Bolzen zurückdrücken?: Hallo zusammen, ich habe gerade versucht das Kombiinstrument auszubauen. Lt. Ich helfe mir selbst, ist es mit zwei Bolzen gesichert. Wenn ich von...
  5. Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...