Kombiinstrument / Plexiglasscheibe wechseln

Diskutiere Kombiinstrument / Plexiglasscheibe wechseln im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand, ob man die Plexiglasscheibe am Kombi auswechseln kann ? Habe mir das Teil mal angesehen und finde aber keinen Ansatzpunkt... (Fabia I...

  1. #1 WernerH, 27.06.2008
    WernerH

    WernerH

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    2
    Weiß jemand, ob man die Plexiglasscheibe am Kombi auswechseln kann ? Habe mir das Teil mal angesehen und finde aber keinen Ansatzpunkt...
    (Fabia I Classic)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo! Das ist kein Problem, du musst dazu aber das Kombiinstrument ausbauen. Das dauert ca. 5 min und dann siehst du schon was Sache ist.

    MfG
     
  4. #3 WernerH, 28.06.2008
    WernerH

    WernerH

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    2
    hatte das Kombi zwischenzeitlich draußen, kann aber keinen Ansatzpunkt finden. :(
     
  5. #4 Little Turbo, 01.07.2008
    Little Turbo

    Little Turbo

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur CH
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    Die Plexiglasscheibe ist auf dem vorderen abnehmbaren Teil des KI aufgeklebt und kann !VORSICHTIG! am Rand rundum vom Rest "abgebrochen" werden, wobei allerding die Scheibe leicht zu bruch gehen kann...

    Viel Glück!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kombiinstrument / Plexiglasscheibe wechseln

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument / Plexiglasscheibe wechseln - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

    Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  2. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

    Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...
  3. Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln

    Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln: Hallo, die Klappantenne von meinem octavia combi 1u ist abgebrochen. Kann ich sie einfach durch eine andere Antenne eines Octavias ersetzen? Ich...
  4. Kopfdichtung wechseln, was ...

    Kopfdichtung wechseln, was ...: brauch ich alles an Teile? Kopfdichtung klar Zylinderkopfschrauben auch klar Dichtungen Ansaug? nur die direkt am Kopf sitzen wechseln oder auch...
  5. Fabia 3 Ansaugung wechseln

    Fabia 3 Ansaugung wechseln: Hallo Leute! Nachdem ich bei meinem Fabia bevor ich die Software machen lasse noch einen Teil der Ansaugung wechseln mag wollte ich fragen, ob...