Kombiinstrument / Plexiglasscheibe wechseln

Diskutiere Kombiinstrument / Plexiglasscheibe wechseln im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand, ob man die Plexiglasscheibe am Kombi auswechseln kann ? Habe mir das Teil mal angesehen und finde aber keinen Ansatzpunkt... (Fabia I...

1. #1 WernerH, 27.06.2008
    WernerH

WernerH

Fahrzeug:
    Fabia III 55kW DRIVE
    Kilometerstand:
    12000
    Weiß jemand, ob man die Plexiglasscheibe am Kombi auswechseln kann ? Habe mir das Teil mal angesehen und finde aber keinen Ansatzpunkt...
    (Fabia I Classic)

2. S

S Guest

Hallo! Das ist kein Problem, du musst dazu aber das Kombiinstrument ausbauen. Das dauert ca. 5 min und dann siehst du schon was Sache ist.

MfG

3. #3 WernerH, 28.06.2008
    WernerH

WernerH

Fahrzeug:
    Fabia III 55kW DRIVE
    Kilometerstand:
    12000
    hatte das Kombi zwischenzeitlich draußen, kann aber keinen Ansatzpunkt finden. :(

4. #4 Little Turbo, 01.07.2008
    Little Turbo

Little Turbo

Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    Die Plexiglasscheibe ist auf dem vorderen abnehmbaren Teil des KI aufgeklebt und kann !VORSICHTIG! am Rand rundum vom Rest "abgebrochen" werden, wobei allerding die Scheibe leicht zu bruch gehen kann...

Viel Glück!!

Thema:

Kombiinstrument / Plexiglasscheibe wechseln

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument / Plexiglasscheibe wechseln - Ähnliche Themen

1. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  2. Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln

Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln: Hallo hat schon jemand am Oktavia II Allrad hinten das Radlager gewechselt? Welche Lenker / Koppelstangen müssen dazu gelöst werden? Mit welchem...
  3. Vom Touareg 3,0 TDI zum Superb 1,4 tsi wechseln?

Vom Touareg 3,0 TDI zum Superb 1,4 tsi wechseln?: Schönen guten Tag an alle Mitlesenden! Heute habe ich mich hier angemeldet, um mal eine kleine Grundsatzdiskussion anzuschieben: Ich fahre seit...
  4. Innenraumbeleuchtung wechseln

Innenraumbeleuchtung wechseln: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt bin ich gerade dabei die Innenraumbeleuchtung auf LEDs zu tauschen. Hat soweit auch super geklappt....
  5. Tacho wechseln möglich (vFL / nach FL)

Tacho wechseln möglich (vFL / nach FL): Hallo zusammen Frage: Ich habe momentan 2 Octavias. Einer ist aus 12/15 (vor Facelift), der andere fabrikneu, d.h. mit Facelift. Nun hatte ich im...