kombiinstrument mit MAXIDOT

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von prinzvonlinz, 10.03.2007.

1. #1 prinzvonlinz, 10.03.2007
    prinzvonlinz

prinzvonlinz Guest

Hallo, hat jemand schon mal ein Kombiinstrument mit Maxidot eingebaut, würde so eines günstig bekommen und mir in meinen 1,9 SDI einbauen. Was kann das Teil mehr, bzw. gibts einen link dazu?
    mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Mehr kann es eigentlich nichts, außer Pfeildarstellung vom Originalnavi. Ansonsten ist es nur praktisch, weil man mehr als eine Information zugleich ablesen kann und es sieht toll aus. Echter Nutzen hält sich also in Grenzen. Es kann imho eh nur alles anzeigen, wenn dein Fabia eh schon mit Infosystem ist.

4. #3 prinzvonlinz, 10.03.2007
    prinzvonlinz

prinzvonlinz Guest

aber ich kann das teil einfach auswechseln, oder muss ich da was beachten?

5. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Kann ich dir nicht genau sagen. Aber IMHO muss das KI zu deinem Fahrzeug passen. Ob auch noch was freigeschalten werden muss weiß ich nicht. Wo sitzt eigentlich die Wegfahrsperre?

6. #5 prinzvonlinz, 10.03.2007
    prinzvonlinz

prinzvonlinz Guest

wo sollte die sein? hab ich eine?

7. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Ja, seit 1998 müßen alle neu zugelassenen Fahrzeuge eine haben. Ich habe mich mal bischen im Forum belesen und kann meine Vermutungen nur bestätigen:

- die Wegfahrsperre sitzt im Kombiinstrument, d.h. das neue KI muss an dein Motorsteuergerät angelernt werden (vom Freundlichen), bis dahin startet dein Auto nicht mehr

- das neue Kombiinstrument muss zu deinem Motortyp (Kennbuchstabe) passen (zum Teil wird dann sogar noch mal nach Fahrgestellnummern unterschieden), also mach dich vorher schlau ob es für dich überhaupt geeignet ist (wenn du Zugriff darauf hast, dann poste hier mal die Teilenummer)!

8. #7 lordofazeroth, 11.03.2007
    lordofazeroth

lordofazeroth

KI alleine kostet ca. 400 Glocken

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Sehr schöner Beitrag, falls die Frage kommt haben wir schon mal die Antwort. Zur Info: erst mal lesen!

11. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
Thema:

kombiinstrument mit MAXIDOT

Die Seite wird geladen...

kombiinstrument mit MAXIDOT - Ähnliche Themen

1. Meldung im MaxiDot Display

Meldung im MaxiDot Display: Wer kennt diese Meldung im MaxiDot Beim Öffnen der Fahrer- oder Beifahrertür, bei laufendem Motor) wird die entsprechende Tür angezeigt....
  2. Warnlampen im Kombiinstrument blinken bei ausgeschalteter Zündung

Warnlampen im Kombiinstrument blinken bei ausgeschalteter Zündung: Hallo, da mir schon viele Beiträge in Foren wie diesen geholfen habe, will ich auch mal etwas Hilfe Leisten. Mit folgenden Beitrag: Das Auto:...
  3. Kombiinstrument ausbauen, wer weiss wie es geht?

Kombiinstrument ausbauen, wer weiss wie es geht?: Moin, wer kann mir sagen wo ich ansetzen muß um das KI auszubauen? Schrauben hab ich bisher keine gesehen, die sitzen vermutlich unter der Blende...
  4. Modellübergreifend Android Auto mit Waze - iOS10 mit Infos im Maxidot

Android Auto mit Waze - iOS10 mit Infos im Maxidot: Hallo zusammen, es tut sich was im Bereich SmartLink! Android Auto und Waze Es ist wirklich überraschend, dass Google eine alternative NaviApp...
  5. Suche Suche Skoda Octavia Kombiinstrument

Suche Skoda Octavia Kombiinstrument: Hallo, suche ein Octavia Kombiinstrument 1Z0920843Q.