Kombiinstrument kaputt ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Oliva, 23.11.2009.

1. Oliva

Oliva Guest

Also in meinem kombiinstrument hatte ich immer über dem durchschnittsverbrauch so eine title anzeige vom cd-player doch seit 2 tagen ist die komplett schwarz kann man die manuell ausschalten oder was könnte das sein ?

ach und meine handbremsleuchte funktioniert überhaupt nicht mehr sie greift aber einwandfrei ist wahrscheinlich nur der schalter oder ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spider1904, 23.11.2009
    Spider1904

Spider1904

Moin Oliva,
    Es kann sich auch um sogenannte "kalte Lötstellen" handeln.

Sicherung alle heile???

Gruß
    Manuel

4. Oliva

Oliva Guest

sicherungen sind alle ok aba was ist das kalte lötstellen ?? ist dann das kombi hin oda ??

5. #4 Spider1904, 23.11.2009
    Spider1904

Spider1904

Moin noch einmal,

"Kalte Lötsteller" ist eine Lötstelle welche bei falscher Temperatur gelötet wurde. Diese können brechen.
    Das muss aber nicht die Ursache sein. Aber die Spezis werden sich noch melden ;-)

Gruß
    Manuel

6. Oliva

Oliva Guest

danke

ich hoffe das es nur das währe

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Spider1904, 23.11.2009
    Spider1904

Spider1904

Wenn die Kalte Lötstelle im KI ist...
    Aber wie gesagt, Spezis vor

9. Oliva

Oliva Guest

hat keiner mehr ne idee?

Thema:

Kombiinstrument kaputt ???

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument kaputt ??? - Ähnliche Themen

1. Warnlampen im Kombiinstrument blinken bei ausgeschalteter Zündung

Warnlampen im Kombiinstrument blinken bei ausgeschalteter Zündung: Hallo, da mir schon viele Beiträge in Foren wie diesen geholfen habe, will ich auch mal etwas Hilfe Leisten. Mit folgenden Beitrag: Das Auto:...
  2. Kombiinstrument ausbauen, wer weiss wie es geht?

Kombiinstrument ausbauen, wer weiss wie es geht?: Moin, wer kann mir sagen wo ich ansetzen muß um das KI auszubauen? Schrauben hab ich bisher keine gesehen, die sitzen vermutlich unter der Blende...
  3. Suche Suche Skoda Octavia Kombiinstrument

Suche Skoda Octavia Kombiinstrument: Hallo, suche ein Octavia Kombiinstrument 1Z0920843Q.
  4. Plexiglas und LCD vors Kombiinstrument

Plexiglas und LCD vors Kombiinstrument: Hallo zusammen, Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, vor mein Kombiinstrument eine zweite, dünne Plexiglasscheibe anzubringen, die...
  5. DEKRA hat meine Scheinwerfer kaputt gemacht...

DEKRA hat meine Scheinwerfer kaputt gemacht...: Hi Leute, heute war ich mit meinem RS bei der DEKRA zur HU. Der Praktikant hat als erstes die die Scheinwerfer kontrolliert und die haben gepasst....