Kombiinstrument kaputt ???

Diskutiere Kombiinstrument kaputt ??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also in meinem kombiinstrument hatte ich immer über dem durchschnittsverbrauch so eine title anzeige vom cd-player doch seit 2 tagen ist die...

  1. Oliva

    Oliva Guest

    Also in meinem kombiinstrument hatte ich immer über dem durchschnittsverbrauch so eine title anzeige vom cd-player doch seit 2 tagen ist die komplett schwarz kann man die manuell ausschalten oder was könnte das sein ?

    ach und meine handbremsleuchte funktioniert überhaupt nicht mehr sie greift aber einwandfrei ist wahrscheinlich nur der schalter oder ?
     
  2. #2 Spider1904, 23.11.2009
    Spider1904

    Spider1904

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Moin Oliva,
    Es kann sich auch um sogenannte "kalte Lötstellen" handeln.

    Sicherung alle heile???

    Gruß
    Manuel
     
  3. Oliva

    Oliva Guest

    sicherungen sind alle ok aba was ist das kalte lötstellen ?? ist dann das kombi hin oda ??
     
  4. #4 Spider1904, 23.11.2009
    Spider1904

    Spider1904

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Moin noch einmal,

    "Kalte Lötsteller" ist eine Lötstelle welche bei falscher Temperatur gelötet wurde. Diese können brechen.
    Das muss aber nicht die Ursache sein. Aber die Spezis werden sich noch melden ;-)

    Gruß
    Manuel
     
  5. Oliva

    Oliva Guest

    danke

    ich hoffe das es nur das währe
     
  6. #6 Spider1904, 23.11.2009
    Spider1904

    Spider1904

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Kalte Lötstelle im KI ist...
    Aber wie gesagt, Spezis vor
     
  7. Oliva

    Oliva Guest

    hat keiner mehr ne idee?
     
Thema:

Kombiinstrument kaputt ???

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument kaputt ??? - Ähnliche Themen

  1. Kombiinstrument MaxiDot nachrüsten

    Kombiinstrument MaxiDot nachrüsten: Ich habe Fabia Bj. 2002 1,9 TDI ATD mit Tacho MFA 6Y1919870D und möchte ein Tacho mit MAXIDOT einbauen mit der TN 6Y0920843D vom Fabia Facelift...
  2. Probleme nach Kombiinstrument Ausbau

    Probleme nach Kombiinstrument Ausbau: Hallo, Ich habe bei meinem fabia 1 1.4mpi das kombiinstrument ausgebaut, weil der Zeiger für die Tankanzeige geklemmt hat. Leider startet nach...
  3. Skoda kaputt gegangen. Reparieren oder nicht?

    Skoda kaputt gegangen. Reparieren oder nicht?: Huhu ... ich hätte mal eine Frage ... falls ich hier falsch bin tut es mir leid habe mich jetzt extra hier neu angemeldet... und zwar bin ich mit...
  4. AGR (Welle) Kaputt - 3 Monate nach Schummelupdate (CAYB)

    AGR (Welle) Kaputt - 3 Monate nach Schummelupdate (CAYB): Irgendwie finde ich das Thema hier nicht - während in Seat/VW Foren es schon überall brodelt. Bei meinem Roomster ist AGR Ventil/Welle kaputt...
  5. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...