Kombiinstrument im CitiGo CNG Active als EU Fahrzeug

Diskutiere Kombiinstrument im CitiGo CNG Active als EU Fahrzeug im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo :-) hatte schon geschrieben das ich mich frage wie das kombiinstrument im citigo cng active aussieht. die antwort die hier kam, war das es...

1. #1 niko1972, 29.06.2014
    niko1972

niko1972

Fahrzeug:
    CitiGo
    Werkstatt/Händler:
    Nebel
    hallo :-)

hatte schon geschrieben das ich mich frage wie das kombiinstrument im citigo cng active aussieht.

die antwort die hier kam, war das es sei wie im Benziner, nur das gas und benzin kombiniert sei ....

der beinziner in der active Ausführung hat aber nur ein Tacho - also nicht die Uhr mit der benzinanzeige und auch keinen Drehzahlmesser. sprich die benzinanzeige geht da wohl über led balken. oder ist die Deutschland Ausführung evt mit Uhr und die eu Ausführung da anders ?

gruß, Niko.

2. #2 niko1972, 06.07.2014
    niko1972

niko1972

Fahrzeug:
    CitiGo
    Werkstatt/Händler:
    Nebel
    gebe ich mal die antwort, wie ich sie erhalten habe ..... nur mal so falls noch wer mal die frage hat :-)

EU Fahrzeug und Fahrzeug für D laufen vom selben band etc. man kann nicht unterscheiden für welches Land es ist - dies erfolgt erst am Ende, sozusagen im Versand - sprich es gibt keinen Ausstattungsunterschied zwischen EU und D Fahrzeugen - wie auch, ist D doch auch in der EU.

Weiter haben laut Skoda Deutschland alle CNG Modelle das Kombiinstrument mit Tach, Drehzahlmesser und Tankanzeige - egal welche Ausstattungsvariante man nimmt - anders sieht dies bei nicht CNG Fahrzeugen aus. Da D und EU Fahrzeuge gleich sind, gibt dies demnach auch dafür.

Thema: Kombiinstrument im CitiGo CNG Active als EU Fahrzeug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drehzahlmesser citigo

,
  2. skoda citigo drehzahlmesser

,
  3. drehzahlmesser citigo

,
  4. citigo mit drehzahlmesser,
  5. kombiinstrument mit drehzahlmesser citigo,
  6. skoda oktavia cng als eu fahrzeug,
  7. benzinanzeige citigo cng,
  8. digitial tachoanzeige citigo
Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument im CitiGo CNG Active als EU Fahrzeug - Ähnliche Themen

1. Abgasmanipulation EU 6, Motor herausfinden EA 288

Abgasmanipulation EU 6, Motor herausfinden EA 288: Hallo zusammen, nach der neuen Hiobsbotschaft von heute morgen möchte ich herausfinden ob mein Superb den EA 288 hat. Im Serviceheft steht nur,...
  2. IAA 2019 Wo bleibt der neue Octavia? E-Citigo...Superb Hybrid...aber kein Octavia... :-(

IAA 2019 Wo bleibt der neue Octavia? E-Citigo...Superb Hybrid...aber kein Octavia... :-(: IAA 2019 Wo bleibt der neue Octavia? E-Citigo...Superb Hybrid...aber kein Octavia... :-(
  3. Citigo 2014 TFL ausgefallen, Standlicht geht trotzdem.

Citigo 2014 TFL ausgefallen, Standlicht geht trotzdem.: Guten Morgen liebe Community, an meinem Citigo geht das TFL nicht mehr, obwohl das Standlicht (welches die gleichen Birnen benutzt,) in Ordnung...
  4. Citigo 3 Türer - Lautsprecher hinten nachrüsten | Kabelbaum

Citigo 3 Türer - Lautsprecher hinten nachrüsten | Kabelbaum: Hallo liebe Community, zwar ist dieser Thread bereits zum X-ten Mal vorhanden, finde jedoch bestimmte Informationen weder hier, noch über die...
  5. Problem nach Tausch des Kombiinstruments

Problem nach Tausch des Kombiinstruments: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe mein Kombiinstrument ausgebaut, da ich es mit anderen Tachoscheiben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden