Kombiinstrument geht immer noch nicht

Diskutiere Kombiinstrument geht immer noch nicht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe das bereits angesprochene problem das der tacho und der drehzahlmesser usw abfallen, mahl wieder gehen und wieder nich aber km zählen weiter....

  1. #1 OCTAVIA_1.9TDI, 30.03.2010
    OCTAVIA_1.9TDI

    OCTAVIA_1.9TDI

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9TDI
    Kilometerstand:
    200000
    Habe das bereits angesprochene problem das der tacho und der drehzahlmesser usw abfallen, mahl wieder gehen und wieder nich aber km zählen weiter.
    Ich habe das mit der lötstelle gemacht hatt aber nich funktioniert. An was könnte es noch liegen. :cursing:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_Brother, 30.03.2010
    VW_Brother

    VW_Brother Guest

    würde es nochmals löten

    musste mein KI auch einmal nachlöten
    hält jetzt schon 15.000 km ohne Ausfall

    könnte natürlich auch am Spannungsregler direkt liegen
     
  4. #3 OCTAVIA_1.9TDI, 30.03.2010
    OCTAVIA_1.9TDI

    OCTAVIA_1.9TDI

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9TDI
    Kilometerstand:
    200000
    Ich geh ma von aus das der spanungsregler das schwartze bauteil auf der anderen seite ist
     
  5. #4 Octifahrer, 03.04.2010
    Octifahrer

    Octifahrer

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia (1U), GLX, 55 KW/75 PS
    Kilometerstand:
    224000
    Hi,
    hab seit gestern glaub ich das gleiche Problem.
    Tachoanzeige, Drehzahlmesser, Motortemp. und Kraftstoffanzeige fallen immer mal aus. War da grad losgefahren und dann is mir das ausgefallen.
    Bin dann noch ein wenig rumgefahren und konnte sehen das es mal ging und dann wieder nicht.
    Zwischendurch stand das auto dann auch mal 30 minuten.
    Auf dem Heimweg sponn das ganze nochmal rum, aber nachdem das auto und es innen auch warm war ging alles wieder ohne Probleme.
    Hoffe nur das es jetzt nicht wieder passiert.
    Kann mir da vielleicht jmd. was zu sagen?
     
  6. S

    S Guest

  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 OCTAVIA_1.9TDI, 03.04.2010
    OCTAVIA_1.9TDI

    OCTAVIA_1.9TDI

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9TDI
    Kilometerstand:
    200000
    Ja das hab i ja gemacht aber das jetzt das drite mal hoffe das es jetzt geht aber meine temperaturanzeige is jetzt weg also ausen temp keine ahnung warum ?(
     
  9. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Audi Q5
    der Rest geht aber oder?
     
Thema: Kombiinstrument geht immer noch nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kombiinstrument 200000

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument geht immer noch nicht - Ähnliche Themen

  1. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. Klimaautomatik - AC immer an?

    Klimaautomatik - AC immer an?: Der Superb ist mein erstes Auto mit einer Klimaautomatik, daher bin ich mir nicht sicher, ob es richtig ist, die Klimaanlage, die sich ja immer...
  3. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  4. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  5. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

    Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...