Kombiinstrument geht immer noch nicht

Diskutiere Kombiinstrument geht immer noch nicht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe das bereits angesprochene problem das der tacho und der drehzahlmesser usw abfallen, mahl wieder gehen und wieder nich aber km zählen weiter....

  1. #1 OCTAVIA_1.9TDI, 30.03.2010
    OCTAVIA_1.9TDI

    OCTAVIA_1.9TDI

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9TDI
    Kilometerstand:
    200000
    Habe das bereits angesprochene problem das der tacho und der drehzahlmesser usw abfallen, mahl wieder gehen und wieder nich aber km zählen weiter.
    Ich habe das mit der lötstelle gemacht hatt aber nich funktioniert. An was könnte es noch liegen. :cursing:
     
  2. #2 VW_Brother, 30.03.2010
    VW_Brother

    VW_Brother Guest

    würde es nochmals löten

    musste mein KI auch einmal nachlöten
    hält jetzt schon 15.000 km ohne Ausfall

    könnte natürlich auch am Spannungsregler direkt liegen
     
  3. #3 OCTAVIA_1.9TDI, 30.03.2010
    OCTAVIA_1.9TDI

    OCTAVIA_1.9TDI

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9TDI
    Kilometerstand:
    200000
    Ich geh ma von aus das der spanungsregler das schwartze bauteil auf der anderen seite ist
     
  4. #4 Octifahrer, 03.04.2010
    Octifahrer

    Octifahrer

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia (1U), GLX, 55 KW/75 PS
    Kilometerstand:
    224000
    Hi,
    hab seit gestern glaub ich das gleiche Problem.
    Tachoanzeige, Drehzahlmesser, Motortemp. und Kraftstoffanzeige fallen immer mal aus. War da grad losgefahren und dann is mir das ausgefallen.
    Bin dann noch ein wenig rumgefahren und konnte sehen das es mal ging und dann wieder nicht.
    Zwischendurch stand das auto dann auch mal 30 minuten.
    Auf dem Heimweg sponn das ganze nochmal rum, aber nachdem das auto und es innen auch warm war ging alles wieder ohne Probleme.
    Hoffe nur das es jetzt nicht wieder passiert.
    Kann mir da vielleicht jmd. was zu sagen?
     
  5. S

    S Guest

  6. #6 OCTAVIA_1.9TDI, 03.04.2010
    OCTAVIA_1.9TDI

    OCTAVIA_1.9TDI

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9TDI
    Kilometerstand:
    200000
    Ja das hab i ja gemacht aber das jetzt das drite mal hoffe das es jetzt geht aber meine temperaturanzeige is jetzt weg also ausen temp keine ahnung warum ?(
     
  7. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Audi Q5
    der Rest geht aber oder?
     
Thema: Kombiinstrument geht immer noch nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kombiinstrument 200000

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument geht immer noch nicht - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?

    Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?: Hallo Zusammen, ich stelle fest, dass es an der Benutzerführung und den Einstellungen im Columbus (neueste Generation des im Octavia III FL...
  2. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  3. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  4. Tachobeleuchtung immer an

    Tachobeleuchtung immer an: Kann man die Tachobeleuchtung so einstellen, dass sie immer eingeschaltet ist, wenn das Tagfahrlicht ein ist? Gesendet von meinem SM-G950F mit...
  5. S II geht in den Ruhestand

    S II geht in den Ruhestand: Servus zusammen, nach 3 Jahren und 4 Monaten sowie knapp 179.000 gemeinsamen Kilometern verabschiede ich übermorgen meinen 2014er S2 in den...