Kombiinstrument geht immer noch nicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von OCTAVIA_1.9TDI, 30.03.2010.

  1. #1 OCTAVIA_1.9TDI, 30.03.2010
    OCTAVIA_1.9TDI

    OCTAVIA_1.9TDI

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9TDI
    Kilometerstand:
    200000
    Habe das bereits angesprochene problem das der tacho und der drehzahlmesser usw abfallen, mahl wieder gehen und wieder nich aber km zählen weiter.
    Ich habe das mit der lötstelle gemacht hatt aber nich funktioniert. An was könnte es noch liegen. :cursing:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_Brother, 30.03.2010
    VW_Brother

    VW_Brother Guest

    würde es nochmals löten

    musste mein KI auch einmal nachlöten
    hält jetzt schon 15.000 km ohne Ausfall

    könnte natürlich auch am Spannungsregler direkt liegen
     
  4. #3 OCTAVIA_1.9TDI, 30.03.2010
    OCTAVIA_1.9TDI

    OCTAVIA_1.9TDI

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9TDI
    Kilometerstand:
    200000
    Ich geh ma von aus das der spanungsregler das schwartze bauteil auf der anderen seite ist
     
  5. #4 Octifahrer, 03.04.2010
    Octifahrer

    Octifahrer

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia (1U), GLX, 55 KW/75 PS
    Kilometerstand:
    224000
    Hi,
    hab seit gestern glaub ich das gleiche Problem.
    Tachoanzeige, Drehzahlmesser, Motortemp. und Kraftstoffanzeige fallen immer mal aus. War da grad losgefahren und dann is mir das ausgefallen.
    Bin dann noch ein wenig rumgefahren und konnte sehen das es mal ging und dann wieder nicht.
    Zwischendurch stand das auto dann auch mal 30 minuten.
    Auf dem Heimweg sponn das ganze nochmal rum, aber nachdem das auto und es innen auch warm war ging alles wieder ohne Probleme.
    Hoffe nur das es jetzt nicht wieder passiert.
    Kann mir da vielleicht jmd. was zu sagen?
     
  6. S

    S Guest

  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 OCTAVIA_1.9TDI, 03.04.2010
    OCTAVIA_1.9TDI

    OCTAVIA_1.9TDI

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9TDI
    Kilometerstand:
    200000
    Ja das hab i ja gemacht aber das jetzt das drite mal hoffe das es jetzt geht aber meine temperaturanzeige is jetzt weg also ausen temp keine ahnung warum ?(
     
  9. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Werkstatt/Händler:
    Lavicka
    Kilometerstand:
    171000
    der Rest geht aber oder?
     
Thema: Kombiinstrument geht immer noch nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kombiinstrument 200000

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument geht immer noch nicht - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  3. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  4. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  5. *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?

    *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?: Der Fabia kam letztens aus der Werkstatt raus, die sich länger mit ihm befasst hatte. Da er dort in letzter Zeit öfter war, beginnen mich...