Kombiinstrument für Octavia Kombi 1.8 20V SLX

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von chr!s, 15.01.2007.

1. chr!s

chr!s

Dresden Dornblüthstraße 14 01277 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS Combi, 2,0 CR TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rüdiger Dresden
    Kilometerstand:
    750
    Hallo,

das Problem, dass die Zeiger beim Kombiinstrument sporadisch ausfallen, dank kalter Lötstellen, hat auch mich ereilt. Über die SuFu habe ich rausgefunden, dass ich nicht der erste bin, dem es so geht.

Ich bin selbst nicht in der Lage das Gerät zu reparieren und bin deshalb auf der Suche nach einem günstigen Ersatzteil.
    Die Skoda-Teilenummer habe ich erfragt und wäre demnach: 1U1919034C
    Laut dem Skoda-Menschen passt auch nur diese eine Teilenummer.

Wenn zufällig jemand eins hat, wäre ich ein dankbarer Abnehmer. Über den Preis würde man sich schon einig.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smetzdorf, 10.02.2007
    smetzdorf

smetzdorf

Fahrzeug:
    Octavia SLX 20V
    Kilometerstand:
    151000
    Keine Anleitung

4. chr!s

chr!s

Dresden Dornblüthstraße 14 01277 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS Combi, 2,0 CR TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rüdiger Dresden
    Kilometerstand:
    750
    hab jetzt mein Kombiinstrument mal durchtesten lassen und da is das Teil in 5 Stunden nicht ein Mal ausgefallen.
    Man hat mir gesagt, dass es vielleicht eher ein Problem im Kabelbaum wäre, von wegen Kabelbruch oder so...
    Da stehen die Chancen wahrscheinlich eher schlecht, dass ich da selbst rankomme oder? Ich seh die Kabel vom KI nur hinten in Richtung Motor verschwinden und viel Spiel is da auch nicht, was die Länge angeht.

Aber in der Werkstatt wird mich sowas sicherlich auch ein Vermögen kosten...
    Ich wäre sehr dankbar für gute Tips!

5. #4 smetzdorf, 11.04.2007
    smetzdorf

smetzdorf

Fahrzeug:
    Octavia SLX 20V
    Kilometerstand:
    151000
    Keine Anleitung

6. #5 OctaviJan, 11.04.2007
    OctaviJan

OctaviJan

Moin!

Das mit dem Kabelbruch ist gar nicht so unwahrscheinlich.

Beim Golf IV meiner Mutter ist der Drehzahlmesser auch sporadisch ausgefallen. Diagnose: Kabelbruch. Die freundliche VW-Vertragswerkstatt hat das Ganze dann für ca. 100 € incl. Fehlersuche behoben.

Thema: Kombiinstrument für Octavia Kombi 1.8 20V SLX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Teilenummer für skoda oktavia slx kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument für Octavia Kombi 1.8 20V SLX - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...