Kombiinstrument für einen Fabia 2 oder Roomster gesucht

Diskutiere Kombiinstrument für einen Fabia 2 oder Roomster gesucht im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche ein Kombiinstrument von einem Fabia 2 oder Roomster, Bj. egal, Motor egal darf auch defekt für Bastler sein-genauer suche ich ein KI von den...

1. #1 dathobi, 14.05.2011
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Suche ein Kombiinstrument von einem Fabia 2 oder Roomster, Bj. egal, Motor egal darf auch defekt für Bastler sein-genauer suche ich ein KI von den Standart fahrzeugen also mit schwarzen Ringen im Tacho.
    Einfach mal was anbieten wen Ihr so etwas herum liegen habt.

2. #2 Silverskyter, 14.05.2011
    Silverskyter

Silverskyter

Fahrzeug:
    Octavia 1 RS
    Kilometerstand:
    124.000 km
    Ich kann dir eines für kleines Geld anbieten, da ich unseren F2 auf Maxi-Dot umgerüstet habe, bei Interesse schreib mich an.

3. #3 dathobi, 15.05.2011
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Hat sich erledigt....habe ne Möglichkeit gefunden um meinen aktuellen Tacho zu verändern...

Thema:

Kombiinstrument für einen Fabia 2 oder Roomster gesucht

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument für einen Fabia 2 oder Roomster gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche Hutablage für den Citigo gesucht

Hutablage für den Citigo gesucht: Großraum Nürnberg bzw. Versand. Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  3. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  4. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...
  5. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...