Kombiinstrument FL in VFL-Roomster

Diskutiere Kombiinstrument FL in VFL-Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Ist es möglich, ein KI mit Maxidot aus einem FL-Roomster in einen VFL (BJ 2008, 1.9 TDI) einzubauen? Hintergrund ist, dass ich das Amundsen+...

Bergmann23

Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
53
Zustimmungen
0
Ort
Berlin-Kreuzberg
Fahrzeug
Skoda Roomster 1.9 TDI
Kilometerstand
115000
Hi,

Ist es möglich, ein KI mit Maxidot aus einem FL-Roomster in einen VFL (BJ 2008, 1.9 TDI) einzubauen?

Hintergrund ist, dass ich das Amundsen+ gern in meinem VFL-Roomster behalten würde, gleichzeitig aber die Navianzeige im MFA haben möchte.

Danke für jeden Hinweis.
 
Thema:

Kombiinstrument FL in VFL-Roomster

Kombiinstrument FL in VFL-Roomster - Ähnliche Themen

Roomster Swing gegen Amundsen+ im Roomster FL tauschen: Hallo zusammen, habe mir gerade frisch meinen neuen Roomster erstanden. Einziges Manko (für mich;)): keine FSE und kein DAB+. Gern würde ich mir...
Wechsel des MSG, Kombiinstrument etc. aus Spenderfahrzeug möglich ohne anlernen?: Hallo, erstmal möchte ich der tollen Community hier danken. Durch euch habe ich mir schon sehr viel unnötige Schrauberei erspart. Nun ist es...
Neues Radio in vor FL Yeti: Hallo liebe Community, Ich habe zur Zeit einen 09er Golf 6, möchte aber im Sommer auf einen '10 bis '13 er Yeti 2.0 TDI 4x4 mit 110PS wechseln...
Octavia 5e (FL) - dynamisches Fernlicht bei LED aktivieren: Hallo Zusammen, ich fahre einen Octavia Scout BJ 2019 mit LED- Scheinwerfer und großer Kamera. Vor einem Jahr besaß ich den selben Scout, der...
Kombiinstrument vom FL in den vFL: Hallo liebe Community, wo oben schon steht habe ich mir ein KI vom FL erworben und möchte den wie es wohl einige schon getan haben in meinen vFL...
Oben