Kombiinstrument FL in VFL-Roomster

Diskutiere Kombiinstrument FL in VFL-Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Ist es möglich, ein KI mit Maxidot aus einem FL-Roomster in einen VFL (BJ 2008, 1.9 TDI) einzubauen? Hintergrund ist, dass ich das Amundsen+...

1. #1 Bergmann23, 28.02.2017
    Bergmann23

Bergmann23

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    115000
    Hi,

Ist es möglich, ein KI mit Maxidot aus einem FL-Roomster in einen VFL (BJ 2008, 1.9 TDI) einzubauen?

Hintergrund ist, dass ich das Amundsen+ gern in meinem VFL-Roomster behalten würde, gleichzeitig aber die Navianzeige im MFA haben möchte.

Danke für jeden Hinweis.

Thema:

Kombiinstrument FL in VFL-Roomster

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument FL in VFL-Roomster - Ähnliche Themen

1. Digitales Kombiinstrument anpassen

Digitales Kombiinstrument anpassen: Hallo, ist es möglich das digitale Kombiinstrument so anzupassen, dass außen die virtuellen Instrumente (Geschwindigkeit, Drehzahl) erscheinen...
  2. kombiinstrument

kombiinstrument: Hallo, Meine Anzeige Nadel des Tachos blinkt munter vor sich hin und die Tank wie Temperaturnadel sind schon dunkel,was kann ich machen oder...
  3. Was ist das für eine Anzeige im Kombiinstrument?

Was ist das für eine Anzeige im Kombiinstrument?: Hallo Community, habe jetzt seit gestern einen 2.0 TDI. So weit, so gut, nur zu einer der möglichen Anzeigen (rechte Anzeige im angehängten Bild)...
  4. Kombiinstrument vom FL in den vFL

Kombiinstrument vom FL in den vFL: Hallo liebe Community, wo oben schon steht habe ich mir ein KI vom FL erworben und möchte den wie es wohl einige schon getan haben in meinen vFL...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden