Kombiinstrument Facelift im 2008er Modell einbauen?

Diskutiere Kombiinstrument Facelift im 2008er Modell einbauen? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage. Ist es möglich das Kombiinstrument vom Facelift ins Vorgängermodell einzubauen? finde das vom Facelift...

noodyn

Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
543
Zustimmungen
152
Fahrzeug
Skoda Octavia 3 FL Combi (05/2017) 2.0l 150PS TDI
Kilometerstand
60000
Das Instrument allein hilft dir ohne Ansteuerung aber ja nix. Wenn sich das unterscheidet, glaube ich nicht, dass man das einfach austauschen kann. Schon gar nicht weil es "schöner" ist.
 
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
14.152
Zustimmungen
5.543
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Ist es möglich das Kombiinstrument vom Facelift ins Vorgängermodell einzubauen?
Nein, da passen weder Wegfahrsperre zum Motorsteuergerät noch ein großer Teil der restlichen CAN Daten zueinander.
 

TK23

Dabei seit
08.01.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
ah schade danke für die Nette Antwort :) dann kann der Thred geschloßen werden :)
 
Thema:

Kombiinstrument Facelift im 2008er Modell einbauen?

Kombiinstrument Facelift im 2008er Modell einbauen? - Ähnliche Themen

Unterschied Maxi-Dot Skoda Octavia 1z FL: Hallo zusammen! Ich fahre einen Skoda Octavia 1z Facelift Baujahr 2009. Nun frage ich mich seit längerem, weshalb manche Facelift Modelle diese...
Kombiinstrument LCD defekt: Hallo zusammen, heute habe ich ein Problem im Gepäck, das ausnahmsweise nicht meinen eigenen Fabia II betrifft. Bei diesem Fahrzeug ist das LCD...
Suche Stoßstange: Hallo in die Runde, ich suche und beschäftige mich schon lange mit der Suche nach einer Stoßstange für vorn und hinten. Würde mal ein Foto...
Sicherungsfall 5A Kombiinstrument: Hallo, haben an unserem Familienauto kurz vor Weihnachten folgenden Fehler erlebt. Während der Fahrt waren alle Zeigerinstrumente ausgefallen...
Kodiaq Facelift: Hallo erstmal ein Hallo an alle hier.Bin neu im Forum.Hallo ich möchte mir gerne den neuen Kodiaq Facelift als RS zulegen.Meine Frage betrifft...
Oben