Privatverkauf Kombiinstrument Fabia1 Fabia2 Octavia2 Maxi-Dot RS

Diskutiere Kombiinstrument Fabia1 Fabia2 Octavia2 Maxi-Dot RS im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe hier einige Kombiinstrumente.... in den nächsten Tagen stelle ich noch weitere ein. Alle Kombiinstrumente sind gebraucht, geprüft und...

1. #1 potatodog, 25.01.2012
    potatodog

potatodog

Fahrzeug:
    Passat CC
    Verkaufe hier einige Kombiinstrumente.... in den nächsten Tagen stelle ich noch weitere ein.
    Alle Kombiinstrumente sind gebraucht, geprüft und werden mit "0" km geliefert.
    Anlernen an die Wegfahrsperre vor Ort (72631 Aichtal) oder per Post (aktuelles KI zusenden) möglich.

Fabia2 RS Maxi-Dot MJ11
    Preis 220€

IMG_1449.JPG

Fabia2 Benziner Maxi-Dot MJ11
    Preis 200€

IMG_1452.JPG

VERKAUFT! Fabia1 1,2l oder 1,4l Benziner Maxi-Dot MJ07
    Preis 200€

IMG_1463.JPG

Octavia2 1,9TdI 2,0TdI Maxi-Dot Mj06
    Preis 200€

IMG_1457.JPG

Anfragen zur Verwendbarkeit in deinem Skoda bitte per Mail erfragen!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kombiinstrument Fabia1 Fabia2 Octavia2 Maxi-Dot RS

Die Seite wird geladen...

Kombiinstrument Fabia1 Fabia2 Octavia2 Maxi-Dot RS - Ähnliche Themen

1. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  2. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  3. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  4. Octavia RS FL Corner Abbiegelicht

Octavia RS FL Corner Abbiegelicht: Hallo zusammen, Hätte mal eine Frage an die Gemeinschaft :). Habe im Februar meinen RS konfiguriert und bestellt und jetzt mal wieder im...
  5. Privatverkauf Octavia 1U RS

Octavia 1U RS: Hallo Leute,ich biete hier meinen Octavia RS an,da ich mir heute einen 1Z Facelift angeschaut habe un total verliebt bin.Bilder findet Ihr in...